![]() |
cl_minmodels 1 .... also leute .... ich wollte mal fragen wie das geht oder ob das ueberhaupt geht ...also bei cl_minmodels 1 sind doch die ct unddie T alle gleich . die T sind soo grün oder ka wie auf jedenfall wollte ich machen das sie alle weiss sind also alle den ersten model ???? wie geht das ??? thx im vorraus |
also ich weiss jetzt nicht ganz was du willst ich kann nur sagen das cl_minmodels 0 standart ist und damit alle models aktiviert sind und man etwas mehr performance (oder auch nicht) bekommt wenn man cl_minmodels 1 macht da hier jedes team nur noch ein model hat (gign/1337) |
RE: cl_minmodels 1 .... Zitat:
Weiss nicht mal obs überhaupt gaht |
wenn du die modeldateien veränderst (sprich: weiß machst) und dann die so bennen wie die alten und überschreiben(die alten vorher sichern) sollte es gehen. bin mir aber nicht sicher!! |
ne wird nicht gehen , wird erkannt ! |
hmm ich kapier hier nix mehr :/ fangen wir mal langsam an leute ..... das was ludder gesagt hat war schon richtig .... ich will nur das es pro team nur 1 model hat ! aber bei den T will ich das nicht das die alle 1337 sind ich will das die alle ein anderes model sind :) versteht iuhr jetzt`? |
dann mach cl_min.. auf 0 .. dann siehste die skins die die spieler selbst auswaehlen |
ich will ja das die auf 1 sind ...... aber wenn das auf 1 ist will ich nicht 1337 sondern den model urban oder so... |
bin mir nich sicha aber ich glaub dann kommste an soundcheck und cd glaub ich nich vorbei |
also als 2 möglichkeiten die ich darin sehe das du nur ein model siehst, welches deinen vorstellungen entspricht ist: 1tens: cl_minm. 1 und ein neues Leet model runterladen und dann hat in den models ordner tun 2tens: cl_minm. 1 und eben den leet per modelviewer selber editieren :D anders ist es nicht möglich ... ausser (was aber unwahrsscheinlich sein wird) 3tens: cl_minm. 0 und alle T nehmen eben das model welches du gut findest ... mfg fox |
team "" model "gordon" das hab ich in meiner cfg hat es damit was zu tuhen ???? |
RE: Zitat:
|
Nenn einfach die 1337 model datei um in die urban sollte eigentlich gehen habs nun net ausprobiert... |
Also wenn du cl_minmodels "1" in deine cfg schreibst dann haben alle das Model welches du auch hast,also wenn du den 1337 genommen hast dann haben alle anderen das auch. Und bei den CT´s ist es ganau so alle haben nur ein Model. Ich habe das auch so in meiner config. Und es geht,es ist sogar besser zu spielen ;) |
ey leute schreibt doch net in soooooo alte posts ... das hat kein sinn is nur spam |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |