![]() |
brauche anti skipte so ich hätte gerne mal skripte die man als anti so hat. schenller waffen wechsel, wenn munni alle ist wechselt er auf die pistole wenn pistole alle ist auf messer. fast awp skript(oder so was) saz skripte, und alles was man noch so als anti braucht und was einem einem vorteil verschafft. ich will aber kein no recoil oder sowas. es sollte fair sein. auch kein wh. full birghness wäre gut. und so weiter und so weiter. bitte help me !! |
hi fuller... also das beste awm switch skript hab ich bisher auf www.counter-strike.de ... unter scripting gefunden..das ist echt gut! |
und du kanns die such funktion benutzten kleiner fuller ;D |
RE: Zitat:
sry gohan aber suchfunktion hat mir z.b. nicht geholfen... PS: ich weiß das willst du nicht hören fuller aber auf www.unknowncheats.com ist ein neues skript draußen!! das soll n1 sein |
also cih würde sagen als anti hat man auf jeden ben alliases ne :D da is ja auch schon ein grossteil drinnen den du wolltest ansonsten ist es richtig auf www.cstrike.de gibbet gute scripts mfg fox |
bensaliases is crap das mit waffe x leer => waffe y changen geht nicht awp scripts sind was für noobs, bringen kaum noch was und schränken nur ein, machs von hand is angenehmer schneller waffenwechseln gibts auch nich Oo erklär mal was genau du damit meinst full brightness sucked auch, stell einfach in graka einstellungen gamma auf 3-4 und das passt :) in 1.5 gibts kaum noch scripte die einem wirklich nen vorteil verschaffen, diese ogc like cfgs von früher sind nimmer aktuell :P |
Seh ich genauso, Ben Psychon isn dummes Anti Script. Die übrigen sind auch relativ sinnlos weil haufen Zeug drin is was nich geht oder useless ist "invisibility Script?!?!" Ich benutz jetzt seit fast einem Jahr Leet Scriptpack 5.5. Da isn Walklocker,Skinexploit,respawn,norecoil(nutzlos),f astbuy und Jumpscript drin das reicht eigentlich total aus. Wird aber von Hl-guard 1.5 detected also derartige Server meiden |
ok ich schreibe mir jetzt grösstenteils alles selber !! obwohl vieles nicht geht. |
Also den Ben Aliasis würd ich dir empfelen denn das waffen kaufen kann ein sehr großer vorteil sein, vorallem auf servern ohne buytime. was auch noch recht gut ist wenn du einstellst das du die grans direckt nimmst, dann brauchst du sie nicht mehr aussuchen und dann mit mausklick bestätigen. und noch ein vorteil, das Fastswitch, du musst nicht mehr bestätigen wenn du waffen in die hand nimmst. was mann och zusätzlich machen kann ist das bestweapon binden, das du wenn du auf die gebindete taste drückst die beste waffe nimmt, first weapon -> second weapon -> messa naja, das währe es von meiner seite aus. |
jo beim selber schreiben lernt man auch viel dazu ... und mal so als frage ... is ben alias net nurn buyscript?!? also auch so funktionen wie bombtimer unsd so sind drin aber no recoil und son zeuch is da garnet drin |
benpsychos ist buyscript, bombtimer, duckjump, usw... aber alles regelkonform...nix "illegales" ist ja n officielles tool....ich benutze es selber auch ... eben weil ich mir nicht den stress machen will z.B. fastswitch selber zu scripten...ist so einfacher.... |
Hab früher auch mal Ben Aliases benutzt, hab aber schnell meine coinfig so angepasst, dass ich den überhaupt nicht mehr brauche. Buyscript, Duckjump etc. selbst gescripted und fastswitch übernommen und in meine scripts mit eingebunden. |
ist schon interessant die sache zu lernen aber naja... ich hab z.b. meine netsettings und so angepasst....das hat ca 1woche gedauert...weil...ich optimale haben wollte..naja und sowas halt :D |
1 woche? lol ich brauch da 1 min für und du machst garantiert auch nix besser als ich ;) |
@FULLER Falls das noch Aktuell sein sollte dann meld dich mal bei mir ^^ evtl hab ich da bsichen was für dich!! Mfg v4d3r |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |