![]() |
Cheats für... ...also neben cs spiele ich noch Empire Earth, Delta Force 2 und Rainbow Six Rogue Spear im internet hab bisher noch cheats für diese games finden können wenn jemandem welche bekannt sind würde ich es sehr begrüßen wenn derjenige sie auch hinposten würde... :comic:...:::THX im voraus HeLiX:::... :comic: |
schau auf www.unknowncheats.com |
hab ich schon da gibts halt rogue spear cheats die überhaupt nicht funzen und für die anderen gibts da keine deshalb der neue thread |
Versuch mal mit www.googel.de nach cheats zu suchen für die Spiele ....:) |
hey monster was soln das jetz hier sind doch multyplayer cheats gemeint schon klar das wenn man bei google cheats eingibt das da 1000000000 seiten kommen oh man:o ;D |
RE: Zitat:
|
vader in den rulz steht das nur mods und admins gif ani. sachen in der sig haben dürfen.. kannst ja ersma ebris fragen ob der des erlaubt... |
RE: Zitat:
Doppelt hält besser :D Greetz, 2fast4u |
bitte was ist nicht erlaubt? :> |
Zitat:
Ich glaub ich hab 2 Stunden gesucht. sry 4 Spamm :P cU aNarX |
wofür steht eigentlich NBK? :nichtsweis: |
NBK = Natural Born Killer's cU aNarX |
RE: Cheats für... Also für empire earth kenne ich welche! Aber brauche ich im austausch dazu Den FinalRenegade Mod Weil ich den sonst niergens finden kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier kommen die cheats Für Empire Mit [Enter] Chatfenster öffnen, Cheats eingeben und mit [Enter] bestätigen: Cheat Wirkung my name is methos -alle Resssourcen, ganze Karte aufdecken atm - 1000 Einheiten Gold dazu you said wood -1000 Einheiten Holz dazu rock&roll -1000 Einheiten Fels dazu creatine -1000 Einheiten Eisen dazu asus drivers -ganze Karte aufdecken headshot - Objekte von Karte entfernen somebody -set up us the bomb Level gewinnen the big dig - keine Ressourcen mehr boston rent - kein Gold mehr uh, smoke? - kein Holz mehr ahhhcool -Level verlieren boston food sucks -1000 Nahrung brainstorm -alles sofort gebaut girlyman - Eisen weg all your base are belong to us - 100.000 von allen Resssourcen i have the power -Mana der Einheiten auffüllen (Propheten) friendly skies -Flugzeuge in der Luft auftanken the quotable patella -alle Einheiten auf Level 10 coffee train - bauen aller Strukturen fertig display cheat -Cheats anzeigen columbus - Tiere anzeigen bam -man kann Helden beliebig oft bauen slimfast -keine Nahrung mehr mine your own business- keine Steine mehr For the real Empire!!!!!!!!!!!!! :402: :402: :] :] |
löl ich glaube kaum das er sp cheats meint...! :)) :D gruß subay |
Bitte das nächste mal auf das alter des Thread schauen, aber trotzdem danke ;) |
is doch egal ich kann mir auch nen thread von der ersten seite nehmen und dann da was antworten :P |
man die sp cheats stehen doch überall da mach ich nicht extra dafür ein thread ich meine die multiplayer cheats ich glaube das hab ich in dem thread schon mal gesagt :baby: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |