![]() |
VAC Update :((( Ich hab bis jetzt den OGC 9 benutz..doch dank des gestrigen VAC updates funzt der jetzt nicht mehr :( Gibt es etwas vergleichbares?? Also nicht so nen extremes Headshot teil sonder was normaleres ^^ Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen Thxxx Promiii |
Schau doch einfach in der Download Datenbank nach da wirst du sicherlich was finden was Vac poofed ist D |
hmm Proof ist nicht das Problem...das problem ist das du dich net bewegen kannst ^^ Mfg Promiii |
neee ^^ Geh mal mit dem OGC 9 von spieletermine auf nen vac server!!! Wirst nicht gebannt ABER kannst ca. 20sec normal spielen, dann hängt man für ca. ne min danach gehts wieder dann wiederholt sich das ganze ^^ Mfg |
Nein es gibt noch keine neuen VAC proof hacks..wenn du meinst das "proof" für dich kein prob is dann nehm mal den siox , vieleicht is der sogar noch undetectet was ich aber nicht glaube.. |
nee nee ^^ Neee net Falsch verstehen ^^ Der OGC 9 ( von spieletermine ) ist noch Proof...aber die sache mit dem hängen ist das problem !! btw: THX für die Antworten bis jetzt |
das du am spieletermine server ned gebannt wurdest is klar weil da kein vac drauf ist! ;) probier mal den ak 2003 vom error - ich war gerade eine stunde mit dem auf nem vac secure server und der ist vac secure! http://boga4u.com/spieletermine/incl...da80d61e89d3ea |
ja genau so mag ich das !!!!! |
oki Oki danke euch für´s erste ^^ Wenn noch was ist weis ich ja wo ich euch finde ^^ Danke für die Antworten Mfg Promiii |
...nichts zu danken! ;) :closed: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |