![]() |
Ak 9.h cd4.4 sicher Es gibt einen Ak 9h hack der cd 4.4 sicher sein soll hab ihn mri gesugt weiss abe rnicht wie ich ihn starten soll oder was ich damit machne soll weil die readme etwas doof ist kann mir jemand helfen?? hier ein teil der read me AK1.9h bypass cd4.4.0 New: ESP DOD 1.0 aimbot support use "menu1->Vertex Show" to add vertex to ak.ini if some model not be aim sorry bad english so mehr is eigentlich nicht was sinvolles drinsteht bitte um hilfe ps: rechtschreibefehler dürfen behalten werden(;5 |
Weiss eigentlich jemand schon was über den Hack ? Habe ihn auch schon in einigen Foren etc. gesehen, allerdings nicht gestartet, weil er etwa 3 Stunden nach dem cd 4.40 release schon im Internet zu finden war. Außerdem haben einige Leute berichtet, dass er nicht funktionieren würde. Und das kam mir doch etwas spanisch vor ... Was nu wichtig wäre, ist zu überprüfen, ob der Hack clean ist. Ich kann dazu nicht viel sagen, der Loader ist nicht übermäßig groß. Nur eben das schnelle Release sieht etwas komisch aus. Wäre jemand mal so nett und überprüft, ob der völlig Clean ist ? THX |
sag mir wie der hack funtz dann guck ich ob der clean ist ;) |
sagt mir wo ich den hack saugen kann und ich sage euch wie er funktioniert ;) |
alsoman soll zuerst cd starten dann die bat öffnen dann cs joinnen und geht nur bei geforce karten mit der neuen grafik karten treiber version und nur bei opengl aber wenn ich dann in cs bin und dann soll man ja f12 oder insert drücken aber wenn ich das mache dann stürzt hl ab:( :( |
RE: Zitat:
download New AK probiers mal aus, ich habs leider noch nich geschafft |
Und, schon wer getestet, ob er clean ist ? Btw. hat der schon bei irgendwem funktioniert ? |
also ich habe ihn versucht zu testen mit openGL kommt HL exe fehler mit software und direktx kann man schön legit spielen is der hack nicht toll:-) |
lol, echt nen super coder vom den teil ... löl :-) Das Teil kann man direkt in die Tone hauen :o |
also ich habe ihn versucht zu testen mit openGL kommt HL exe fehler mit software und direktx kann man schön legit spielen is der hack nicht toll:-) |
@uebelst Es reicht wenn du das einmal postest 8-| :-) |
Das ding ist doch der letzte Schrott (;4 |
Jap ... :o Ich habe bisher noch mit keinem Gesprochen, bei dem das Teil funktioniert hat. Und glaubt mir, seit heute morgen waren das echt verdammt viele Leute :D |
also ich habs getestet und es ist echt geil :-) wen ich mit openGL auf nen server joine kommt hl.exe fehler und wen ich mit software oder direktx joine kann man nur schön legit spielen is der hack nicht geil :-) |
@derbear verwahrung wegen spamm -50 post für dich !! MfG ERROR |
Also ich habe XP und ne geforce karte mit neusten treibern und wenn ich im spiel EINFG taste drücken will passiert gar nix und wenn ich f12 drücke fliege ich ausm spiel raus wie der kollege oben auch beschreiben hat (;9 |
jap, das haben wir doch schon erklärt ... Das wird zu 99% bei jedem so sein ... Habs selbst schon mit win2000 und win xp getestet, und bei beiden kackt der hack ab :( Nen Kumpel hat WIn98, und dort funktioniert der Hack überhaupt nicht. Also ich denk mal wir können den Hack abschreiben und auf was Neues warten ;) |
ey jungs ich habe gehört das das ding auch ned ganz koscha ist udn irgend was von einem backdoor trojaner in sich hat ich schliess den thread mal vorsichtshalber Gruss Bush!do |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |