![]() |
Sehr guter Tausch gegen gecodeten wh+aimbot Wer mir nen privat wh mit aimbot coded für 1.6 der all proofed ist,bekommt sofort das hier von mir MICROSOFT.VISUAL.STUDIO.NET.PROFESSIONAL.2003.DVDR-SAFEDISK geflashed mit 100mbit speed ;> wenns falsch war,bitte sofort thread löschen |
hm naja da ich ja nett bin ^^ ... sag ihc dir schau ma auf unknowncheats.com .. da gibts nen ak9g (glaub ich..) der is fuer den stream sicha und wird glaub ihc nich detectet bei mir jedenfalls nich.. |
der is public |
ms visual studio pro zu besorgen is aber einfacher als nen hack zu coden da wirst was anderes anbieten müssen ;) |
da geht man einfach in media markt , klickt auf suchen und schon findet man visual studio.... (kazaaaa :D) |
warum unbedingt private? ich mein...solange es public hacks gibt die proofed sind...nimm die!... weil...die werden auf jeden fall aktualisiert...ich denke mal nicht das du dir visual studio orginal gekauft hat...deshalb hat nur der coder arbeit bei dem deal |
ich sponsor spieletermine nen 16 pub (vermiete selber) wenn ich dafür nen privat ak bekomm der allproovt is. der von error is geil, aber die opengl32.cfg wird nicht angenommen und man muss immer erst des schwule lambert und wh und aumbot ausmachen ;( @ error hab dir schon 3mal mails geschickt nie ne antwort bekommen ! seit ihr soo ungeil auf server für die keiner zahlen muss ? |
das wär mir aber auch zu unsicher ... wenn der hack mal netmehr klappt oder nur aus spass nimmste nachdem du den hack hast den server runna ... lass mich rate du studierst??? und hast ne standleitugn und nen 2ten pc?!? :D |
da muss ich dich entteuschen. ich bin 26 und studiere NICHT ;) meine server stehen bei schlund www.schlund.net wo ich auch arbeite. das angebot steht und wer siich meldet bei mir der wird schon sehen das die server on bleiben. wegen mir bekommt ihr auch nnen vertrag dann habt ihr was in der hand. |
hey exec ich hab dir ne pn geschrieben...les mal plz..ist recht wichtig |
Das soll ein guter Tausch sein? Die Software kann man sich doch überall saugen. Um nen Private Hack zu ergattern musst du schon mindestens Half Life 3 ( :D ) bieten oder etwas wertvolleres! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |