![]() |
morgen sontag server von 17uhr bis 18 uhr n ur für zuschauer ;P also ich ahbe ne forderung bekommen ! aus meiner crew und ich lade euch gerne ein zu zuschauen also ich und skada werden 1on1 machen ! das heisst das gerne zuschauer erwünscht sind aber bitte nur spec ich bitte euch uns die stunde zu gewähren und natürlich wird ne demo davon gemacht ! es wird gezockt nicht gelamt egal ob t oder ct es wird gerockt auf hardcore weill ich will ihn besiegen *gg* und das richtig natürlich ist das gegen seine eigene leute recht schwer aber ich wage es hehe SKADA S4v4s Is Coming p.s poste deine einwilligung bitte ;P hehe |
Hol dir deine letzte Unterhose und bastel dir NE WEISSE FLAGGE!!! :-) EDIT:Aso, hier haste meine Einwilligung. Me is commminnng (look @ my Sig.) |
hehe morgenh wisch ich erst mal den server mit dir :P mal gucken was dann über ist von deiner grossen fresse heheh mit lieben gruss Bush!do |
Digger, ich trink heute nacht noch n Fruchtzwerg dann geht´s ab!! :P Näheres dazu findet ihr unter www.nrw-crew.de.vu (News) |
noch was ich will die std auch nur bekannte nicks im spec mod sehen ! wennnn icdh ned kenne oder wer gar aufen server conectet wird gebannd für 24 std also spieletermine user wer lust hat ein richtiges cheater 1on1 zu sehen sollte sich um 17uhr bereithalten ! denn kurz vorher werde ich alle kicken ! und nur skada nicht der rest aknn zugucken !!!!! egal wer es ist wer zu spät kommt den bestraft das leben!! |
wenn du ein pw reinmachst und es hier postest dann werden zu 80 % sowieso nur spieletermineler anwesend sein. dann wünsch ich euch beiden mal viel glück ;) |
kanst du um 17uhr der admin sein? der nur zuschauer zulässt? und wer conectet wird gebannd für 60 minuten :P währe nice 1 |
Hrhr .. Feel the Power of spieletermine .. JA ICH SPÜRE SIE (;5 Greetz, 2fast4u |
h3h3 das schau ich mir an! wenn der gewinner will kann er mich fordern irgend wann mal! :-) |
mal sehen wenn ich online bin können wir das machen, aber mit pw dann brauchen wir denjenigen nicht bannen wenn er nur connected und spectator ist, wir können bannen wenn er irgend einen team joint |
Darf ich im Spectator speeden? |
RE: Zitat:
|
h3h3 das wird nen n1 schlachtfest ^^ savas meld dich vorher noch zwingend bei mir, ich check alles ncohmla durch und geb dem hack nen feintuning ;) wenn, dann acuh richtig P.S.:ihc werde alles in meiner macht stehende tun, um natürlich auch dabei zu sein :bunny: , die cam läuft mit :-) |
re Ich versuche auch zu kommen aber es können doch nur 14 Leute zuschauen oder ? |
Also, es werden warscheinlich zuschauen: Luder Ebr!s H4XoR Breaker Asshole (?) Sonst noch wer? Greetz PS:Breaker übertreib´s ned sonst bin ich heute abend Rank 1001 :D |
RE: oFF ToPic Zitat:
Ich komme gerne muss nur schaun ob ich das nicht wieder verpeile wird bestimmt lustig. [think] Armes Skada [/think] |
ich will auch zuschauuun!!! |
RE: Zitat:
|
Ich will auch zuguggn ;> |
Hi ich würd auch gerne zuschauen kommen, wenn ich darf und noch ein Plätzle frei is.... bye :comic: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |