![]() |
:D Hey du Luder :D Wenn dir langweilig ist mach mir maln`Logo ;) Wäre nice wenn es den NICkName Maver!ck enthalten würde - Außerdem noch 1337-clan.de :D *edit* Hehe,sry Sollte keine Forderung sein ;) Nur wen dir langweilig ist :D Aber trotzdem Bitte ... Danke :D soeren.olson@cpm-o.org |
Hm also nochmal danke Luder ;) Nur ne FRage Wie bekomme ich das in 1.6 ans laufen? habe das in counter-strike/cstrike und in den Valve ordner gepackt :/ aber nix geht :( |
also ich hab 1.5 und da gehört das nach C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike! kann mir ned vorstellen das es bei 1.6 anders ist aber genau kann ich dir das auch ned sagen weil ich 1.6 zur zeit strikt ablehne! |
Hehe, danke klappt nicht aber trotzdem :D |
füg die pldecal.wad mal in den ordner ---> C:\Programme\Steam\SteamApps\mailaddy@xxx.de\count er-strike\cstrike evtl kannst das bild *bmp* (wen Luder es dir mitgeschickt hat) noch zusätzlich in folgenden ordner einfügen. --- > C:\Programme\Steam\SteamApps\mailaddy@xxx.de\count er-strike\cstrike\logo also bei mir klappts einwandfrei :) |
hm die decal.wad ist da drin...die bmp hat der Luder mir nicht mitgeschickt...vielleicht liegts ja daran... ich probier`s nomma |
@ luder: hab noch ne kleine frage zu dem logoden du mal für mich gemacht hast und zwar könnte es sein das du ne bmp oder jpg von meinem logo noch hast wenn nciht dann sagmir bitte wie ich das umwandeln kann oder so...danke würde es dir mit pn schiken aber du nimmst keine an und ich wollte nicht extra ein thread aufmachen |
hmm.. wen du orginallogo auswählst siehst du das den wen du es sprühst ? |
nene mein logo das luder gemacht hat geht auch bei 1.6 und eigentlich sehen es auch alle kann sein das deine config so ist das du nur ein logo siehst egal ob jemand sein eigenes sprüht aber ich sehe das 1.5 logo auch bei 1.6 ich habs bei ...Steam\SteamApps\e-mail@***.de\counter-strike\cstrike da sollte auch die alte wad datei sein und das bmp braucht man nicht ist nur damit du es bei settings sehen kannst |
jupp bmp is nur zur ansicht :) ansonsten mal in confe schaun -- cl_allowupload "1" / cl_download_ingame "1" wen ich se auf "0" stell seh ich auch kein logo me also schön auf "1" lassen ^^ |
DAnke es klappt...bin irgendwann dann doch selber darauf gekommen das meine 1337er cfg ja schreibgeschuetzt ist und irgendwie voll nicht upload und so zulässt ;) |
na super wenn das jetzt klappt! ;) @HeliX ich hab dir ne mail mit der jpg von dem logo geschickt! :closed: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |