![]() |
1.6 Expl0its Name Bug Benutzt mal einen der Folgenden Namen. #Spec_Help_Text #Spec_No_PIP #Spec_Duck #Spec_Replay #Spec_Slow_Motion #Spec_Not_Valid_Choice #Alias_Not_Avial #Hint_ct_vip_zone Und zwar mit # pls btw. http://www.myg0t.com ist wieder online >) |
Was passiert dann? :) ;) Greetz, 2fast4u PS:Ich weiß, ich mit meinen dummen fragen ^^ |
|
Looooool ^^ Muss das nur eine person machen oder wenn das ganze Team? |
@ asshole nice work is irre witzig vorallendingen weil dann alle fragen wie man das macht ... und wenne es nciht sagst kommen sofort wieder "cheater" rufe !!! is einfach nur endgeil !!! aber hey wenn kinder dann sowas rufen immer dran denken [navy][align=center]-=] N3!D !$7 D13 HÖH$73 F0RM D3R 4N3RK3NNUN9 [=-[/align][/navy] |
Geht im übrigen auch bei 1.5 "Spectator Mode is not aviable in first Person Mode attacked a Teamate" So geil dann dreht er sich um und findet den der war nicht weil im Scoreboard "#Spec_duck" steht :P |
RE: Zitat:
|
re Bei mir gehts auch nicht , oder muss man gleich mit dem Nick joinen ?? |
//Replace the LeetScript User with your name. //----------------------------------------------------- name "#Spec_Duck" dev1;echo - Actual player name: LeetScript User.;dev0 //----------------------------------------------------- So steht das in meiner Script Autoexec und es geht, 100pro :-o |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |