![]() |
blaue HUDs hi all , ich hab mir mal ein paar screenshots von der page reingezogen und mir sind als erstes die blauen HUDs ins auge gefallen :comic: http://www.boga4u.com/ogc/fakemtw2.jpg wie da! nun wollt ich fragen wie ich die so blau machen kann oder wo ich die datei herbekomme! und natürlich ob das bei 1.6 auch noch geht! |
lol hadse du anti killer !!!! lol |
RE: blaue HUDs Zitat:
|
jojo suchen is mir danach eingefallen hab dann auch meine antwort gefunden will aber trotzdem blaue :( :hicks: :cow: |
nimm nen blauen edding... und machs blau.. |
lol gohan is ja ne geile idee hab ich grad gemacht irgentwie hab ich dauernt 100 hp selbst wenn die anderen auf mich ballen und treffen !! KRASSER CHEAT !!! und er is für immer undetected :-) :-) :comic: |
re Naja vielleicht schauste ma bei Google vielleicht gibt es so einen CS Configurator , ich kenn die nur die dieSchriftart verändern aber vielleicht haste ja glück. |
Hey das hatten wir schon paar mal -> Geht 100pro nicht ohne Hack |
re Sicher ?? man kann doch auch die schriftart verändern warum nicht die Farbe ? |
RE: re Zitat:
wird von der hl.exe gesteuert welche Farbe das dann hat. Und dafür gibts keine Cvar -> ergo geht nur mit nem häg |
RE: Zitat:
|
RE: Zitat:
|
War doch ne gute Idee dann hat mans blau und ist dazu noch Unverwundbar |
RE: RE: Zitat:
|
RE: RE: RE: Zitat:
|
hö? So und nun die frage der fragen: Welcher teil vom Hack macht die schrift Blau??? ^^ evtl könnte man sowas mal basteln ( rest raus ) und das als Color changer "vermarckten" ist bestimmt Secure oder?? ^^ |
definiere die frage mal genauer: Welcher teil vom Hack macht die schrift Blau??? welche schrift die in der console ;) gruß subay |
hä? Les mal den ersten Post evtl kommste dann von selber drauf ^^ |
habe mir die oberen post net durchgelesen!!! ich sag nur lol :comic: |
versuch einfachmal.. aehm auf unknowncheats "ogc lite " zu suchen.. irgendwo gibts den da 100% und das is kein cheat das is winamp control der aendert die hud farbe usw... aber das is kein hack.. ich weiss nur cnoh ob das als cheat detectet wird.. aber such einfach mal und teste ihn.. weil der is eigendlich echt geil... bzw. das (wegen das ding ;D) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |