![]() |
sichere cheatZ für valve's secruity module... moin!!!! ich wollt ma fragen ob es sichere hacks für vsm gibt?!?!?!? und is VEC das selbe wie VSM, nur n anderer name... weil ich finde nämlich hier im forum nur threads mit VEC... nix mit VSM danke schon mal im vorraus!!! mfg eisbär |
VAC = Valve Anti Cheat VSM = Valve Security Modul VAC = VSM VEC: AIMING VECs, Vecs=Vektoren, also Zahlen, die einen bestimmten Punkt in einem virtuellen 3D Diagramm auf dem Spieler-Model fixieren und damit die Treffergenauigkeit des Aimbots so genau wie möglich machen sollen. |
Der Unterschied zwischen VSM&VAC ist, das VSM via Liblist.gam (oder so) also dynamisch via Server .cfg geaddet werden kann im Gegensatz zu VAC was man nur über den Provider des Servers abschalten kann, Aber die Scans sind die selben |
angeblich sollen mit dem grabb von dem hl2 sc auch hl1 daten mit entwendet worden sein, wenn das so ist, wird es sicherliche bald eine menge "besserer" und "spezifischere" cheats geben die auch schwerer zu erkennen sein werden. |
hö Naja ich würde sagen abwarten und tee trinken *fg* |
genau vielleicht war das ganze auch ein pr gag! gruß subay |
uups Kann es sein das das gar nicht zum Thema passt??? ^^^^ ist mir grad so aufgefallen mfg v4d3r |
oh ja sorry ich habe nur des gelesen //// angeblich sollen mit dem grabb von dem hl2 sc auch hl1 daten mit entwendet worden sein, wenn das so ist, wird es sicherliche bald eine menge "besserer" und "spezifischere" cheats geben die auch schwerer zu erkennen sein werden. //// meien antwort hätte wohl besser in des andere thema gepasst SORRY subay |
RE: Zitat:
|
pfui! :) ich habe nur was zum vac/vsm secure gesagt und nur bin ich wieder alles schuld...blablabla immer das selbe ;) |
mfg v4d3r (;3 |
nah das würde eher zu euren posts passen ;) |
:closed: würde ich mal anstreben ^^^^^^ |
ja geht etwas ins offtopic :) aber das thema ist glaube ich auch abgehandelt |
okay machen wir ihn zu und posten wir nix mehr das er für immer verschwindet:closed: ;) gruß subay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |