![]() |
sensivity auf knopf druck ändern! Hi ich habe ein kleines problem und zwar brauch ich ein script das mir ermöglicht wenn ich zb. end drücke die senivity der maus auf 10 gestellt wird und wenn ich wieder auf ende drücke sie wieder auf 3 gestellt wird! und das ganze noch mit einem! also bind end "menu_toggle" und dann des mit der sensivity! also sozusagen menu auf sens von 10 menu zu sens von 3 ich hoffe ihr könnt mir helfen gruß subay |
RE: sensivity auf knopf druck ändern! Zitat:
Zitat:
naja du weiss bestimmt was ihc mein |
danke goh4n funzt super gruß subay |
normal hab ich ja auch geschrieben :D |
das nenn ich mal selbstvertrauen ;) wofür brauchst du denn unterschiedliche sensis subay? |
RE: Zitat:
|
ich schätz ma awp und norm |
für meinen vielleich neuen cheater server hack ;) da er eine mausgesteuert menu hat und mit sensivity 3 ich meine maus durchshalbe zimmer bewegen muss und mit 10 net :-) gruß subay so jetzt dürfte ja auch dem einen andern klar sein welcher hack :comic: cool ich habe zufällig einen weg gefunden wo ich doch kein script brauche! alias sigmenuoff alias menu_0 "menu_off ;alias menu_toggle menu_1;#sensitivity 3;sensitivity 3" alias menu_1 "menu_select;alias menu_toggle menu_0;#sensitivity 10;sensitivity 10" alias menu_toggle menu_1 alias sigmenuoff "alias menu_toggle menu_1" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |