![]() |
Aimbot / 1.6 kann mir einer einen Aimbot mit Wallhack für 1.6 empfehlen ??? ich will nur einen ganz einfachen, nix kompliziertes mit schnick schnack ... einfach nur aimbot , wallhack = WooM headshot ^^ *gg* |
RE: Aimbot / 1.6 Zitat:
Der Panzer oder der neue MetaCheat sind ganz gut |
RE: RE: Aimbot / 1.6 Zitat:
|
hmm ... ich will eigentlich einen ganz einfachen der nur nen guten aimbot hat und wh, muss auch nicht der beste cheat sein der NUR headys macht und ewig auffälig ist ... einfach einen den ich leicht starten und nix mit machen muss großartig ... ich kenn mich da nämlich kaum aus und will nur was einfaches, wie gesagt muss nicht der mega brüller hammer hack sein ... :) edit: der cheat sollte auch lediglich nur aimbot und wallhack haben wenn es geht ... evt. wäre gut wenn er ingame ausschaltbar ist ... ich brauche keinen speedhack , lambert etc. THX @ all die mir helfen können !!! (;5 |
Ja guck halt im ** wie jeder andere auch und probiers aus, Mann 8-| |
kennt niemand einen cheat bei dem man groß nix einstellen muss ??? aimbot und wh reicht mir ... der panzer der funzt irgendwie ned so gut ... der wallhack ist gut da aber aimbot geht irgendwie ned so gut muss ich da was besonderes einstellen ?? also Target ist mir klar aber sonst ??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |