![]() |
Möchte gerne wissen was des ist !!!!!!! Hallo leute möchte zu gerne wissen was des ist !!!! Wenn man schiesst dann leuchtet man rot und die gegner auch ! was ist das ? kann man des in der cfg einstellen? Ich bitte um Hilfe !8-) :-| :-| (;9 (;9 |
gamma mach gamma 999 oder so... aber deine knarre leuchtet auch |
ja genau die leuchte auch und was soll des so geanu bringen gibs auch andre farben? Ich danke dir für deine hilfe ! Thx |
das ist ein bug (soweit ich weiß) es bring nix außer mach einer sagt man erkennt im dunklen ((;9 ) wo der gegner ist gruß subay |
Wird der bug von was geblockt? oder so? |
nicht das ich wüsste ;) gruß subay |
^so habe mal des gamma auf 999 gestellt aber es leuchtet nicht ! weil wenn man siehst dann leuchtet es sehr rot !:o |
dann nimmm andere werte.. 99 oda so |
mhm naja mal probieren ! gibs nur die werte 999;99;und 9 ?? |
brightness kannst du auch noch hochstellen...geblocked wird das von plugins wie wwcl oder dem ngltool soweit ich mich erinnern kann, muss gamma nur über 150 oder so (ka) liegen, mit brightness das selbe spiel. War eben so nen standard in jeder "haxX0r" cfg, wirklich was gebracht hat es nicht, nur teilweise in dunklen leveln. |
ahha ok danke !:-| |
schreib in der console gamma 35 und mit enter bestätiegen.dannach einfach retry machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |