![]() |
LOL komm mit hack nicht auf server ?!?!?! Irgendwie komm ich nicht aufn server... es steht in der console Build #blablablab Server #36 und dann fährt ja die console hoch , dann fährt sie vielleicht bei mir aber nurn ganz kleines stück hoch und dann hängt sichs auf???!!?! was soll ich machen`?? ich bin am verzweifeln *fingernägelkau* |
warte nen bissel und vresuch mit esc da raus zu kommen.. ach ja druecks nich zu früh und mach au nix mit der maus... |
1. welcher hack ist es denn? 2. wie hängt er sich auf der ganze pc oder nur der hack (zb. speicher fehler) 3. wie connectes du ? (per hlm (oder anderes tool) oder dierekt per console) gruß subay |
RE: 1. Crew Hack 2. nur der hack !! da kommt dann Musste geschlossen werden blabla 3. hlsw |
probier mal in lan zu starten und dann auf den server zu connecten connect ip inne normale console |
nein funktioniert auch nicht :/ |
schonmal ohne hack versucht ? vielleicht haste ja au was am cheat verändert :D aber das sich dann cs mit fehlermeldung verabschiedet ..... |
Klingt doof, aber mal evtl. CS neuinstallieren? Anderer Cheat, vielleicht gehts ja damit :nichtsweis: |
ohne hack nochnicht aber da hab ich ja keine großen chancen auf dem spieletermine server ... und am hack hab ich nix geändert !!! |
welchen benutzt du denn ?? 8-| |
Versuchs mal in cheater Foren die kennen sich damit aus :) Aber du wirst die cheats sowieso vergessen können da cheating death auf die server wieder kommt. |
lol !!! ok hat wieder geklappt nach installation und abspeckung des hacks ! Thema kann geschl0ssen werden |
was macht denn Sniffy hier? :-o hat der sich in der Abfahrt geirrt? |
lol schon hat sich mit seinem schicken gelben flitzer verfahren :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |