37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   CS - Counterstrike (http://www.37x.de/cs-counterstrike/)
-   -   Regeln (http://www.37x.de/cs-counterstrike/3326-regeln.html)

Jane 15.10.2003 18:50

Regeln
 
Naja ich weiß ja nicht aber is diese "Anti Fake" Regel nicht für den .... ? Keiner hält sich dran wieso steht sie dann in den Regeln ?!

subay 15.10.2003 19:06

äh sag mal was für ne antifake regel?
kann man im forum facken? :-)

gruß subay

Maya 15.10.2003 21:12

ich denk du meinst den server nick fake oder ?
aber wer faked den bitte ?
die ganzen antis und cheater die ab und zu kommen bei dennen is es ja egal aber richtige stammspieler haben immer den richtigen namen bis auf einen :p :p (**)

subay 15.10.2003 21:14

ach so .... auf dem server...
luder ist der größe faker ;)
gruß subay

Maya 15.10.2003 21:20

aber sei doch ma ehrlich faken bringt doch eh nix ich mein meistens weiss man eh wer des is
alle erkennen ihn
(nur du nid) :D

f00L] 15.10.2003 21:39

naja schon praktisch wenn man sicher ist, wen man vor sich hat :) da weiss man wenigstens wenn man beschipft und wen man später im Forum anmachen kann ;)

Maya 15.10.2003 21:49

na beschimpft wird keiner :D
wir haben uns doch alle lieb

SPT|Luder 16.10.2003 01:31

ich zock meistens mit fakenick weil man da den einen oder anderen erwischt der sich nicht an die regeln hält und das is ja auch in eurem interesse! ;)

wenn ich mit meinem nick connecte ist es klar das sich sofort jeder an die regeln hält!

ausserdem erkennen mich die insider sowieso also dürfte das kein prob sein. ;)

nRw | Cr3w ` S4v4s 16.10.2003 02:35

ich werde das auch mal auch öfters machen also Bleibt Cool


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Powered by vBulletin