![]() |
Serverupdate auf 1.6 ?? Serverupdate auf 1.6 ?? |
währe super wenn wir warten würden bis die Wons Off gehen weill dann alle umsteigen müssen :-| |
last bitte 1.5 so lange bis won down geht. 1.6 ist einfach nur mist (;2 |
neeeeeiiiiiiinnnnn!!!! last 1.5 bis zum bitteren ende! BITTE gruß subay |
plz plz plz lass noch 1.5 :( |
Bitte 1.5 lassen ;) |
1.5 ist das beste ausserdem müsste ich dann neues hl kaufen weil ich keine keys mehr habe grrrr. und bei 1.5 kenne ich mich aus. ich hoffe doch mal nicht das unsere vecs noch treffen und die models nciht verschoben sind |
Da muss ich dich aber endteuschen Fuller [Tech] ist leider so !! |
Zitat:
omg wie Lolig ^^ keiner denkt an die Cheater *fg* ;) |
deswegen lasst 1.5 drauf ... was soll ich sonst tun ? ;( war dann alle umsonst? :cow: gruß subay |
man kann das schon umgehen mann muss halt wissen wie ist eingendlich einfach jungs!!! ;) |
hö? warum sollten Vecs von 1.5 nicht bei 1.6 gehen? Hatte zum testen beim Metacheat für 1.6 nen paar gute 1.5 Aims eingefügt, und die Headshotrate genauso wie bei 1.5...also nichts verändert... |
hm lasst bitte 1.5 bis zum bitteren ende :D is glaub wirklich besser :D |
Zitat:
|
Ich bin auch dafür das 1.5 bis zum letzten Ende bleibt, 1.6 is humbuk, mit 1.5 kennt sich jeder aus, und und und Ach bitte ^^ :p :p :p Zitat:
Wie denn ? :cow: |
irgendwie ist es bei jeder neuen version das selbe :) naja in nen paar monaten zockt ihr eh alle nur noch 1.6 und dann meckert ihr wieder über 1.7, sofern dieses jemals rauskommt ;) |
hehe es gibt immer 2 meinungen |
Zitat:
gruß subay |
dann biste wohl bald gearsch :D aber irgendwer hat auch mal in nen forum gepostet das man 1.5 über steam spielen kann und auch wies geht und viele haben auch geschrieben das es tatsächlich klappt ... aber da ich 1.6 goil finde zock ich natürlich lieber 1.6 ... das gleiche rumgeheule mit aufhören etc und so gabs auch bei 1.3 auf 1.4 oder so :D :cow: |
ja wenn die vecs nicht mehr treffen habe ich wieder was zu tun und die anderen sollen sich doch freuen. weil dann sind viele wieder bei 0 mit den vecs. also wieder alle gleiche changen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |