![]() |
kein plan von nix wer hilft mir den einstieg ins prof. cheaten zuerleichtern wiil auch lernen skrips selbs zu schreiben aber dazu muss ich erstmal planen vorhandene cheats zu aktiviern! also wer kann mich einweisen in die welt non spieletermine.de? |
lade dir erst mal einen hack runter! und schau ihn dir an und lern verstehen wie er funzt und was er macht! das sollte dir helfen dann lern scripten ist sehr wichtig weil man damit seien hacks verbesen kann, und viele ander schöne sachen machen kann! und vergiss es einen hack selber zu coden wenn du kein c++ kannst! Gruß subay |
professionel zu cheate? O_o naja lad dir nen multi und teste einfach erstmal aus, dann saug dir verschiedene hacks und vergleich die einfach..also die aims und vecs etc... gute script anleitungen gibt es auf daddeln.de und counterstrike.de wenn du später noch tweaken willst, postest du am besten einfach über 300 posts ins forum und läßt es dir dann von diversen leuten erklären ;) |
oder versuch es mit google.de damit kanst du auch einiege gute scripte finden. |
Wenn du eigene VECs machen willst besorg dir den VECCreator :) |
Zitat:
Vecs macht man mit nen Kumpel zusammen, dann sucht man sich nen leeren Server, mit nem Ping der ca. so ist wie auf den Servern wo man immer spielen möchte. Und dann fängt man mit nem Standardvec an, und testet dann gegeneinander, und jede Runde wird der Vec per Hackconsole ein bischen umgeschrieben, bis er perfekt ist... |
Klar, ist schon richtig was du meinst, nur die ersten VECs kann man am besten auch so machen, dann versteht man das prinzip auch ;) halt avadd 0 für stehen avadd 1 für ducken avclear aktiviert alles und so =) Greez, s!lent |
Wenn er keinen Plan hat brauch der auch nichts über Vec bauen zu wissen. Ich meine lade dir ein paar Hacks&Pod Bot runter und lern erstmal bisschen damit umzugehen und die Settings richtig einstellen usw. Mit welchem Wh du am besten zocken kannst, wie du am liebsten spielst -> mit Speed ohne Speed usw. Dann kannste ja mal ne Runde auf spieletermine gehen und feststellen das cheaten doch nicht so einfach ist http://board.erscheinungstermine.org...ilies/wink.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |