![]() |
CD erkenn sich net selber hi! ich habe ein problem und zwar seit dem ich das neuste cd update v4.5.1 habe meinen die ganzen server ich habe kein cd an! dabei läuft es im hintergrund! (so wie immer) an was kann das liegen? selbst wenn die server noch net upgedatet sind ich dachte cd ist abwärts kompatiebel! ach ja ich rede von 1.5 ich hoffe ihr könnt mir helfen gruß subay hat irgendjemand noch den cheating death 4.5.0 installer??? wenn ja bitte link hier her oder emai an mich! ach ja und wenn ich cd zumache behauptet er cs würde noch laufen :-) |
hier bitte sehr http://www.clan-ron.de/files/cd450client.rar |
neuste version is soweit ich weis 4.5.1 |
genau lade dir enfach den client 4.5.1 :) dann müsste es gehen oder lösche alles in c-d ordner und installiere neu. Hier link für C-D Client |
es ist generäl zu empfehlen das man CD direkt vom unitedadmins zieht den die ham auch sicher kein fake und immer das neuste und was das prob angeht so habns doch alle bei mir kommts manchmal auch dann hilft entweder pc neustartet cd neu starten oderrunterladen und wenn das net hilft einfach nur warten soweit ich weiß solls dann am server liegen edit: oh link vergessen lol unitedadmins.com |
ich glaube er hat den richtigen CD, aber er versucht zu cheaten ;) wie zum beispiel bei dem wallhack von Assh0le oder maDmAn wird CD nicht erkannt! cheats aus und CD neustarten und ab gehts! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |