![]() |
Recoil Change Script Hallo!!!!! Ich hätte da mal ne Frage: Kann mir irgendjemand mal sagen, ob es ein Script gibt, mit dem man in den Hacks ganz bequem seinen Recoil Wert per Tastendruck erhöhen bzw erniedrigen kann? Ich hab ständig das Problem mit dem Recoil, da ich für meine Vecs nie den richtigen Recoil Wert finde und ständig in den Konsole rumtippe. |
Mh.. Ist es ein Privater hack ?? Ich schreib dir fix ma ein script :) |
per knopf wei ich net aber menu ist doch einfach: oh gott kann net mehr scripten... :evil: "*" "Recoil Changer" "#say R3c0iL ChaNgEr By subay" { "*" "Recoil 1" "recoil 1" "*" "Recoil 1.1" "recoil 1.1" "*" "Recoil 1.2" "recoil 1.2" "*" "Recoil 1.3" "recoil 1.3" "*" "Recoil 1.4" "recoil 1.4" "*" "Recoil 1.5" "recoil 1.5" "*" "Recoil 1.6" "recoil 1.6" "*" "Recoil 1.7" "recoil 1.7" "*" "Recoil 1.8" "recoil 1.8" "*" "Recoil 1.9" "recoil 1.9" "*" "Recoil 2.0" "recoil 2" "*" "Recoil 2.1" "recoil 2.1" "*" "Recoil 2.2" "recoil 2.2" "*" "Recoil 2.3" "recoil 2.3" "*" "Recoil 2.4" "recoil 2.4" "*" "Recoil 2.5" "recoil 2.5" } solte eigentlich gehen! einfach in dein menu einfügen! Gruß subay |
RE: Recoil Change Script Zitat:
|
Ok Hat zwar ein bisschen gedaurt. Sorry fürs doppelpost :baby: Code:
|
hi daum :D wie siehts mit nem trinker v3 aus ? ^^ *g* |
Zitat:
Ich mach den nicht mehr weiter ^^ Ich realsed am 24 dezember meinen neuen hack ^^ So sieht er momentan aus http://mitglied.lycos.de/themark2002...s/phoenix2.JPG ^^ hier nochn älterer screen http://mitglied.lycos.de/themark2002...ns/phoenix.JPG ^^ |
hm erinnert mich irgendwie an helix *g* :D aber wir haben ja shcon im irc gelabert :D thx & ich freu mich schon auf den hack :D ah und wie ich sehe hast du das au mit den 2 nachkommastellen bei den vecs hinbekommen :D |
Wie gut das es panzer gibt ^^ Ich muss noch was in den vectoren umbauen ^^ Dann kann ich ihn auch vielleicht schon heute abend public machen ^^ |
nur nix überstürzen lieber eine guten ausgereifeten hack als murcks :D shit warum kann ich net coden ;( ist der für cheaterserver oder cd bzw vac proofed? guß subay |
also ich bin nicht grad der schlauste mit skripten, lacht auch bitte nicht. hab aber die frage "was muss ich damit ich die recoils testen kann in die config schreiben" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |