![]() |
ICH WILL NUR AIMBOT Ich wäre zu frieden mit einem aimbot , ich brauche ein weiteres schnick schnack zeugs... aber wie gesagt , ICH HABE KEIN openGL! |
MetaCheat 4.30 - client hack. den saugs du dir soll scheinbar soger softwar modus enthalten! gruß subay |
Zitat:
|
assh0le du weiss doch das einige nicht antworten können warum verwarnst du so schnell ? er hat doch im nächsten thread geschrieben das er nicht antworten kann.. |
Ähm, ich denke wir sollen immer Admins fragen wegen Verwarnungen. Und so schlimm war´s a auch ned. Naja, egal -Back 2 Topic- |
Ja okay, jetzt hat er 4 Threads aufgemacht, wenn das okay geht hab ich kein Problem damti. Und Silent, die meisten Verwarnungen stammen ironischerweise von dir wenn man mal so durchklickt |
Zitat:
|
hmm stimmt ich wurde auch von silent verwarrnt aber das hat auch seinen grund :o |
Zitat:
kann mir bitte jemand sagen wo ich den herbekomme ??? :( |
Download Sektion? |
Zitat:
ich bin neu da sin nur 29 daten bei download und die alle neu und wie kommt man an die anderen ???? |
würd auch gern was runter laden aber ich kann es irgendwie net runterladen geht net kein button da :( |
gedult der asshole und co sind dabei die cheat-database komp neu aufzubauen dazu gehört auch alles neu einzufügen an cheats ! also gedult wenn nicht alle gewohnten cheats da sind (die ALTEN) |
Zitat:
Und die alten Cheats sind alle gelöscht, waren ja die meisten sowieso detected. Aber das füllt sich schon wieder |
hmm ich denke das man cs mit software gar net spiele kann weil das grafig voool shit ist. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |