![]() |
quake3 Hi leute, gibt es sowas wie ein OGC multihack auch fuer quake 3 und wo kann ich einen guten saugen (fuer LAN) ;D thx und mfg rammler |
jo Ich hab die Rules bezüglich Links, nicht gelesen und stell mich ne Runde in die Ecke |
pm ist raus.... ;) gruß subay |
oh die habe ich noch net gesehen super *daumenhoch* wenn q3 dann defrag :D gruß subay |
Was bringt einem eigentlich ein Hack für Spiele wie Q3, bei denen sowieso nur sinnloses Geballer ist. Hacks lohnen sich bei Tactic-Shootern viel besser. |
ach was geht schon so ein aimbot q3 aiming ist 100 mal schwere als cs aiming kill mal jemand mit dem rl auf dm17... du wirst scheitern.... :-) gruß subay |
Wenn du meinst. Ich kenne mich nicht so sehr mit Quake3 aus. Ich habe mir das Spiel nur für die Bid for Power-Mod geholt. |
uhhhh cs ist im gegensatz zu quake "nubscheisse" (sorry für dieses böse wort) du solltest echt mal q3 anspielen, damit diese vorurteil des "dumm rumgeballers" aus deinem kopf verschwindet ;) schreib mir und ich geh mit dir auf einen server und wir zocken nen ründchen... @topic: ja von noskill gibt es etwas schönes, der auch verschiedene optionen hat. Allerdings wirst du auf pb Serven nicht sehr weit damit kommen. Ausserdem voten dich eh alle sofort raus ;) sorry aber quake ist genial :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |