![]() |
Aimbot Pack CD 4.51 Sec. Checkt mal DL Sektion, Is ne kleine Zusammenstellung mit nem Coloraimbot für CD 4.51 Big Thx @ ViscountPherget Und lest bitte die readme!!! |
Bevor ich mir das sauge, möchte ich mal fragen, ob da auch schon Color-Player-Skins drinne sind falls man die benötigt. |
rofl fett :D thx assh0le oder wer der author ist ^^ hehe auf CD servern zocken lol ... naja ich zocke eher mit harten hacks aber einmal versuchen werde ich es doch mal ^^ (**) (**) :p (**) (**) |
Models sind mit dabei |
jaja nice boikotiert VAC spielt auf cd servern jaaaaaaaa :D |
mongi color aimbots sind erstrecht vac proofed -_- |
Man braucht aber den Lambert vom Ogc/xqz3, die sind nicht Vacproof und für Vac gibts eh bessere Aimbots als den. |
Ich hab mal ne demo vom aimbot gemacht im game gegen E-POD bots. Ich hab dabei kein einziges mal die Maustaste gedrückt.:D Dann connectete plötzlich ein hacker (mein Server heisst "ALL HACKS SERVER") mit client hack und wollte mich mit aspeed messern. Doch guckt selbst...;) http://home.pages.at/levelad/lalalalala.zip (6Mb) |
Ich habe sie getestet. etwas ist scheisse. Da gibt es nur auto aim. Das ist scheisse weil wenn man wh hat dann zielt er durch wand. Und wenn noch auto shot an ist dann kill durch wand. ^^ Das wehre geil wenn es mit maus funktioniern würde |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |