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config.cfg laufen, beschleunigen? gibt es eine einstellungs wert in der cfg config das man scheller laufen kann srafen etc noch nnee frage gibt es irgen eine hilfe beim springen das kurze stop abzuschalten beim 1.0 war alles so ssssscchhhhöööööönnnnn heul :( |
aspeed 2.0 in die Cheatkonsole, nur die schießt halt auch schneller =) Ähhmm ... wegen dem Jumpen: Probiers mal mit Bunnyhoop bzw. wie bei 1.0 hintereinander springen (wenn du cheat an hast) ;) Greetz, s!lent |
lol ne aussrdem bringt dir das schnelle strafen nix.. |
also man kann es in der config schon einstellen allerdings wird das vom server geblockt! zb. cl_forwardspeed "400" cl_backspeed "400" normal ist glaube ich 300 bringt dir aber nur was wenn du server bist oder wenn der server kein limit hat! gruß subay |
ich kenn ein 1.5 server wo bunnyhop noch aktiviert is. wen die ip haben willst schreib mich einfach an |
Da, damit wird unter Umständen minimal schneller, kommt aber auf die Server settings an cl_forwardspeed "650" cl_backspeed "650" cl_sidespeed "650" cl_upspeed "640" -------------------------- Und hier noch bisschen was nützliches gl_maxsize "512" gl_max_size "512" cl_bob "0" cl_bobup "0" cl_bobcycle "0" setinfo "ghosts" "0" voilence_ablood "6" violence_hblood "6" violence_agibs "6" violence_hgibs "6" ex_interp "0.05" ex_extrapmax "1.5" ex_maxerrordistance "0" Edit: Hier ist ein Jump Script für 1.5 //jump like 1.0 by m1 alias normjump "normjump1" alias +normjump "+jump;wait;fps_max 20" alias -normjump "-jump;wait;fps_max 100" alias +normduckjump "+jump;wait;+duck;-jump;wait;fps_max 20" alias -normduckjump "-duck;wait;fps_max 100" alias normjump1 "alias normjump normjump0;bind SPACE +normjump;echo jump like 1.0 ON" alias normjump0 "alias normjump normduckjump1;bind SPACE +jump;echo jump like 1.0 OFF" alias normduckjump1 "alias normjump normduckjump0;bind SPACE +normduckjump;echo duckjump like 1.0 ON" alias normduckjump0 "alias normjump normjump1;bind SPACE +jump;echo duckjump like 1.0 OFF" ------------- Readme -> |1. How to install | | | |Add the following line to your autoexec.cfg | | | |bind "key" "normjump" | | | |Add what you like. Press once for normal jump, | |press three times for duckjump. | | | |1.1 Extract and copy all files to your cstrike dir | | | |jump.rc | | | |2. How to use | | | |- start cs | |- press the key you have bound in autoexec | |- hold SPACE as long as you reach the ground | |- release the key | | | | | |have fun :) |
schneller strafen Zitat:
war nett der cheat gezockt hat er auch noch ein cheating death,cs 1.5 :-o |
naja nehmen wir an, dass du auf einem cheaterserver spielst. spieletermine zb. und dein Gegner hat einen schönen Aimbot. Glaubst du, das schnellere strafen wird dir irgendwie helfen? Nein. Ansonsten hast du recht, obwohl so ein schnelleres strafen doch auffallen müsste oder? |
erst lesen habe auf kein cheater server gezockt,sondern chaeting death war an ;c.s 1.5;alles klar und ein cheat fällt fast immer auf kommt drauf an wie du damit umgehst hab noch ein anderes prob das neue cd 4.006 ist drausen was funtzt jetzt hat einer schon erfahrung gemacht |
schneller straven bringt auf jedenfall was weil ...wenn man net gerade nen aimbot hat isset aufjedenfall schwerer jemanden zu treffen der schnell an dir vorbei renn als wenn er da in "zeitlupe" vorbeikommt :D aber wie gesagt die meisten server haben halt die einstellung so das man das net kann ... |
udn nicht vergessen mit speed nicht aufen spieletermine Gameserver Spielen Bann droht =) |
suber das ding funzt supi thanks all 8) 8) 8) 8) :D :D :D:409: lol |
@ Assh0le sorry aber wie kann "gl_max_size 512" nützlich sein ? ich cheate zwar nicht aber ich glaube diese einstellung hat wenig mit cheaten zu tun und somit stehllt sich mir die frage wie das nützlich sein kann ?( ich würde sagen sie ist user bedingt nützlich ich persönlich ziehe es auf VAc servern vor "gl_max_size 1" zu nutzen oder CD "gl_max_size 8" da CD unter 8 nicht zulässt. Aber 512 ist ja wirklich zuviel des guten nicht das es nur perform raubt sondern einfach 256 vollkommen ausreichend ist. Ja 512 macht die models etwas besser aber sowas von minimal das es soch garnicht lohnt "gl_maxsize" gibt es nicht |
@torte gl_max_size , nicht gl_maxsize. Hat nichts mit cheaten zu tun, bestimmt nur die Auflösung der Modeltexturen die Standartmässig 256x256 ist. Wenn man es auf 512x512 siehts halt besser aus, ist aber auch schon alles und es wird von nix geblockt. |
@ Assh0le Lies dir bitte nochmal dein beitrag oben durch.... du hast geschrieben "" Und hier noch bisschen was nützliches gl_maxsize "512" gl_max_size "512" cl_bob "0" cl_bobup "0" cl_bobcycle "0" setinfo "ghosts" "0" voilence_ablood "6" violence_hblood "6" violence_agibs "6" violence_hgibs "6" ex_interp "0.05" ex_extrapmax "1.5" ex_maxerrordistance "0" "" gl_maxsize gibt es nicht ! und was gl_maxe_size bedeutet und verändert weiß ich wohl. 512 ist einfach zu viel des guten da man den unterschied zwischne 256 und 512 nicht mehr erkennt. Alles was über 256 ist beeinflusst nur die texturen der modells und nichts anderes. Und das es geblockt wird oder nicht geblockt wird habe ich auch nicht behauptet sonder nur gesagt ( was auch stimmt ) das man auf VAC servern gl_maxe_size 1 nutzen kann und auf CD server minimum "gl_maxe_size 8" nutzen muss da CD alles unter 8 nicht zulässt. Dazu ist die einstellung 512 nur perfom raäuber sprich man verliert unmengen an fps. |
Erkennen tut man es schon, die Modeltexturen sehen halt Schärfer aus. |
Zitat:
Aber das "schneller" laufen find ich eh unnötig. weils fast nie funktioniert. wegen euren max_size und maxsize probs :P Ich würde asshole mal rechtgeben da man schon einen grafischen unterschied festellen kann, der is aber minimal :D greetz oCb |
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