![]() |
ich frag ungern aber..... ich wollt mal fragen ob mir jemand ein CS Spraylogo machen kann.Also es sollte so ne Nackte Frau sein geht auch nur mit Titten und Gesicht...das sollte noch über sie stehen: Dr.Eminek tha Killer Hab mir gedacht nach jeden Heady das Logo zu Sprühn :P würd mich würklich freuen wenn das jemand für mich machen könnte. ;) ICQ: 174726617 Email: Dr.Eminek@gmx.de |
:353: |
spam net um luder macht das ja schon (glaube ich) aber manch einer hat auch mal was anders zu tun! gruß subay |
@peters.mutter: Lass dein gepushe. Du kriegst dein Logo nicht gleich 3 Stunden nach der "Bestellung". |
jo genau mach doch mal langsam alta meinsch die haben nichts besseres zu tun als dir so ein logo zu machen?? also manche die koennen schon etwas aufregen :D *joke* |
|
thx Luder das warten hat sich gelohnt...ich geh mal gleich gucken wie das aussieht! |
petters mutter draf ichs auch aml sehn ??? :D |
naja sieht man net das es ne tuss ist aber steht wenigstens das was ich haben wollte...ax0 die titten sieht man wenigstens wenn man richtig hinguckt :P kann dir das logo zeigen....im Spiel :D add mich einfach mal :) |
ok alles klar mach ich sofort:408: |
Zitat:
du wolltest titten und ein gesicht und das hast du bekommen und das logo ist top (schärfe und so)! aber du kannst dir ja mal das tut für wally durchlesen und es besser machen! edit: vergiss aber nicht die brille aufzusetzen ,sonst erkennst du das auch nicht :)) :365: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |