![]() |
Hacks für loader & cd 4,6 Hi leute , kann mir einer sagen welchen cheat ich nehmen muss damit der loader funkzt oda einfach nur ein cheat (wallhack reicht) der cd 4,6 un detectet ist ???( cs version 1,5) thx greez @ djpolak ´, asshole und das restliche MP team . nice work |
Nimm halt den xqz 3, glaub der Loader isn Hoax oder sowas |
der loader ist detcted :( |
Hmm k du bruachst fur c-d und soll c-d sicher sein. cs 1.5 Welche betriebsystem hast du und was fuer ein Grafigkarte ? |
Also cs 1.5 und c-d 4.6 sicher Und es gibt kein 4.6.1 server version ( Also 4.6.0 weiter nutze) Wallhack+Lambert <----- Leuft unter WinXP und unter Geforce ( Nvidia Treiber Chipsatz karten ) ( Kein ATi oder so ) Crosshair & Norecoil + Winamp 1 Control ( Geht bei allen Betriebsystemen denke ich mal ( Grafigkarte ist egal welche ) Coloraimbot ( Readme lese ist das beste lösung *g* ) |
OGC intelligence 1.3b hast du vergessen...ich benutz denn der ist am Besten find ich für 1.5 8) |
ach so ja das ist auch noch sicher stimmt und ist auch sehr gut :) Muss man wenigstens nicht immer klicken um zu starten :) Nur in game klicke reicht aus :) Ist c-d Proof und für xp + nvidia cards gedacht ( nicht für ati- karts ) :) HF GL |
geht der noch ??? Zitat:
|
doch....benutze denn doch selbst.Da gibs doch ein Trick um denn noch C-D sicher zu machen! |
na den Zitat:
erzaehl wie soll ich denn cheat cd sich machen was muss ich tun wenn der geht ist die cheaterwelt i.o lol :tongue: |
RE: na den Zitat:
WO BEKOMMT MAN NOCH DIE EXE HER !:§ B BEKOMMSTE ÜBERALL HINTER geschmiessen wenn nich schich sie mir :] |
Maaan habt ihr schonmal den download berreich nachgeschaut man man man :baby: :baby: :baby: :baby: :) Hier der link für dich extra mit beschreibung wie du den c-d sicher machen kannst DOWNLOAD :evil: :( :evil: X( :] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |