![]() |
crosshair was kann sie was kann die crosshair exe noch auser das fadenkreuz zuerstellen und musik hoeren lol wer brauch das |
ich z.b wenn ich anti game greetz S4vi |
Zitat:
|
was erwartes du von einen crosshair hack? alder verarsch uns bitte nicht und mach ned auf blöd wir sind für alle fragen offen aber für schwachsinn haben wir No Time Mit Freundlichen Gruss Savas :) |
lol nicht jeder weiss es man darf ja wohl noch fragen |
Da sage ich erst README lesen dann fragen :) |
ich brauch z.b einen cs hack ... da ich kein fan von aimbot und wh bin sondenr nur einen cs hack haben will das andere macht mir kein fun!!!Und mucke zu lauschen wo man nebenbei cs rockt is wohl richtig geil |
hmm also floriank1 Zitat:
Hast du schonmal bei downloads nachgeschaut. ICH DENKE NICHT *BRÜLL* Hier link für cs 1.5 c-d/vac downloads Hier link für cs 1.6 c-d/vac downloads |
Mal ne andere frage... Diese Crosshair exe is nur für 1.5 gibbet eine art antirecoil für 1.6 bzw. ein script wo WWCL / VAC / CD secure is ?! ----- Und was bewirkt die steamdumpit.exe ?! |
Ja es gibt ein anti recoil oder wie das halt geschrieben wird. Ist vac sicher weis aber nicht ob er c-d sicher sein wird. Wenn ja werde ich dir bescheit sagen. Weil ich alle cheats von a - z ( das sind über verschiedene 100 cheats ) testen und alle posten die funktionieren . ( aber nur fuer c-d kein vac cheats ) |
ja man wenn es für 1.5 gibt dann muss es auch für 1.6 geben oder es ist im bau ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |