![]() |
logo geht nicht warum geht mein logo nicht? hab es in den cstrike ordner reinkopiert |
kopiere es nochmal rein, ich hab mal gelesen das mann das logo schreib geschützt machen muss, weil cs es ansonsten wieder überschreibt, ka warum. probiere das mal ;) |
ok alles klar werde ich machen danke dir |
ich habs noch mal probiert und es funktioniert, also muss das prob bei dir liegen. kopier die pldecal.wad nach C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike und mach sie schreibgeschützt. ansonsten löscht es die, wenn du z.b ins customize menü gehst und deinen nick änderst! ;) |
hab sie schon schreibgeschuetzt gemacht was ich komisch finde das er mich ncihtmal fraegt ob ich die datei ersetzen will wenn ichs reinkopier |
Zitat:
na ja, funktionierts jetzt oder noch immer nicht? |
Jo Luder vielen dnak für mein logog ich schrieb des jetzt mal hier rein weil find meinen eintrag von gestern nicht mehr ! des logog sieht hammer aus genau so sollte des sien danke bist korrekt hast es drauf ! |
ja luder in dem cstrike ordner is die datei pldecal.wad aber der fraegt einfach nicht ob ich die datei ersetzen moechte |
@C.C.C.P dann lösch die pldecal.wad was in deinem ordner ist einfach raus. mach die neue rein und schreibgeschützt - dann muß es gehen. |
ok danke dir luder ich werds sofort probieren |
oh man ich fang gleich an zu weinen des geht nicht ;( |
macht nichts, ich hab taschentücher! :)) eines der originallogos kannst du aber schon sprühen und auch sehen, oder? |
ja des half life logo kann ich |
so ich hab dir jetzt noch mal die pldecal.wad gesendet, weil vielleicht is ja da irgendwas schief gegangen. wenn`s jetzt auch wieder nicht funktioniert bin ich am ende meiner weisheit - ich hab das schon paar mal probiert und es funktioniert einwandfrei! ;) |
ich find des sau korrekt von dir luder danke ich tu jetzt auch steam nochmal neu installieren ich danke dir vielmals luder |
juhu es geht bin ueber gluecklich danke luder :1305: |
na siehste, es geht ja doch! :1301: wäre ja zu schade wenn du nichts von deinem neuen logo hättest! http://thomas.erscheinungstermine.org/C.C.C.P.jpg dann viel spass damit und ich mach mal dicht hier. :365: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |