37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Filesharing (http://www.37x.de/filesharing/)
-   -   Alles was ihr wissen wollt über Emule (http://www.37x.de/filesharing/3949-alles-ihr-wissen-wollt-ueber-emule.html)

SPT|M@trix 17.11.2003 22:56

Alles was ihr wissen wollt über Emule

Hey,

ich wollte nur mal sagen das ihr hier alles an Fragen Posten könnt, rundum Emule.
Ich beantworte alle Fragen und probiere euch so gut wie möglich zu helfen :)
Auch für die User die kein Plan davon haben und den Esel gerne nutzen möchten, stehe ich gerne zur verfügung.
Also fragt nur :301:

nRw | Cr3w ` S4v4s 18.11.2003 04:18

gute sache ;) gleich mal mit guten beispiel vorran gehen
kanste mir mal erklären was die fehlermeldung bedeutet die ich ab und zu bekomme wnen ich z.b Razorback usw anwähle

Please try to use a random port instead of 4662, because a lot of ISP have filters on 4662 port. Any number between 80 and 65530 should be OK. Thanks ?(

HeLiX 18.11.2003 07:09

hm also bei mir kommt zwar auch ne fehler meldung aba die is um einniges verständlicher und zwar sagt er das ich mein emule updaten soll damit ich auf den server connecten kann wenn du so wie ich den gamers edit oder sonst was getuntes hast dann musste dich nun mit den servern abfinden die noch nicht upgedatet sind oder bis eine neue gamers edit version rauskommt...
PS wo kann man den sehen wann die gamers edit version upgedatet wird?

SPT|M@trix 18.11.2003 10:17

währe nicht schlecht wenn du mir ein paar fragen beantwortest, dann kann ich dir besser helfen :)

Allgemein:

Betriebssystem:
Speicher:
Festplattenkapazität:
Internverbindung:
Firewall:
Router:
Provider:
Incoming/Temporärer Ordner getrennte Laufwerke:
Emuleversion:

Einstellungen/Allgemein:

Statusbalken flach/rund:
neu verbinden bei LowID:

Einstellungen/Verbindung:

Kapazitäten-Down:
Kapazitäten-Up:
Limit-Down:
Limit-Up:
Hard Limit:
Max.verbindungen:
Warteliste:
max Verbindungen in 5 sec:
Clientport:
ID (High/Low):
Anzahl/Größe Shared Files:
Anzahl Downloads:
Größe der Clients.met:
Größe des Dateipuffers:
Sonstiges wie zb. wie lang der eMule im Schnitt läuft

p.s.:du bist ja mod, kannst ja mein post ausfüllen ;)

H4Zz 27.11.2003 16:28

kann mir mal einer per icq:190311009 oder per e-mail: SaDamsadam@web.de schreiben wo ich ein gecractes emule (ohne backdor trojaner) finde ich habe nähmlich kein bock mein emule auszumachen nur weil mein bruder zocken will!

kernel 27.11.2003 16:59

1. wie läuft des mit der portverteilung und so welche ports muss ich in meiner ip-tables firewall unter linux öffnen?
2. was hat es mit dem nicht-zocken-können und emule auf sich?

Mein Sytem ist ein Debian 3.0 GNU/Linux, ip-tables firewall,...
sysinfo gibts hier: http://sysinfo.kalleder.net
Das teil dient als router/gateway/server
der emule-client is der, den es auf der edonkeyhp zum download gibt, mein provider ist tiscali,...

Droul 27.11.2003 17:25

nicht zocken knne tuste wegen dem upload weils du dann lagst wie sau !

Und Ports musste nur 4662 freischalten dass du auf einige Server kommst sonst gar keine macht alles automatisch

kernel 27.11.2003 17:53

ok! was heißt macht des automatisch? andere ports öffnen? wohl kaum...

Droul 27.11.2003 17:55

ne andere ports musst ja auch net öffnen :-)
du musst nur den 4662 für die connection auf server freischalten (als massnahme gegen die low-id-flut) und sonst nix mehr ausser deine netsettings eintragen

Picker 27.11.2003 20:16

Ist Emule besser wie Kazaa ?

H4Zz 27.11.2003 22:05

türlich ist emule besser wie kaaza den da lädste keine faks aber noch besser is bittorent ;)

nRw | Cr3w ` S4v4s 27.11.2003 22:33

Zitat:

Original von $aDam
türlich ist emule besser wie kaaza den da lädste keine faks aber noch besser is bittorent ;)
hehe 2 times *fg*

also fakes gibts im eumule auch Ohne ende LEIDER ;(
aber wir versuchen hier immer POSITIVE Links zu Posten

Back to topik : )))))

Hirte 01.12.2003 23:35

weiss nit ob ich das hier fragen darf aber es gibt ja punkte oder? und die bekommt man wenn man was runterladet !?!

und man kann irgendwie was umschreiben das man glei scheiss viele punkte hat

wollt mal fragen ob eienr weiss wie das geht

Hirte 01.12.2003 23:41

mein emule bleibt auf einmal immer hängen wenn ich es starten will :(

habs au schon neu installiert was kann ich da machen :baby:
---EDIT---

Jeden neustart bleibts hängen muss ichs halt nach jedem gebrauch ne installeiren 8)

ps : hab herausgefunden das ich in meinem obrigem Thread CREDITS gemeint habe

es gibt nen proggy das einem Unendlich credits beschafft

SPT|Luder 02.12.2003 06:34

kleines problem

also seid 2 tagen kann ich mit emule zu keinem einzigen server connecten - es kommt dann immer die meldung:

Error LovePoint.biz (62.241.53.4:4242) - You have a lowid. Please review your network config and/or your settings.

es ging zwar zwischendurch wieder mal, aber dann haben sie mir das i-net wieder abgedreht (wie alle 3 std (fuck telekom austria)) und als ich emule neu gestartet habe - Error LovePoint.biz (62.241.53.4:4242) - You have a lowid. Please review your network config and/or your settings - und das ist nicht nur bei dem server so sondern bei allen!

wäre toll wenn mir da wer weiterhelfen könnte - mfg luder ;)

Notmyd4y 02.12.2003 09:44

Kann mir mal bitte jemand die offizielle Seite von Bittorent sagen? Ich finde nur shice fakes!

SPT|M@trix 02.12.2003 11:58

@ Simone 8)
Das Prob liegt nich bei dir, das mit der Lowid, du musst immer wieder probieren dich neu zu connecten, ich kenne einige die das prob seit 2 tagen haben, ich hatte es auch ab und zu, dabei hab ich seit einigen jahren eine HighId.
Ich werde mich mal umhören was die anderen dazu sagen ;)

Droul 02.12.2003 12:55

@Hirte die Credits bekommst du fürn Upload und nicht fürn Download.

yimhadin 02.12.2003 15:16

Credits? sowas wie user points? wenn man andere was bei sich laden lässt?

Hirte 02.12.2003 19:03

genau die mein ich :]

und da jibbets nen hack das man unendlich credits hat

kan mir wer sagen wo ich den bekomme?

wenn man das bei emule selber sucht finded man es zwar aber der download startet wie viele andre auch nicht ^^

also wär net wenn jemand nen link postet

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.