![]() |
README LESEN :> heheh edit by savas hier die description für meinen metacheat tweak auf spieletermine incl. den kommentaren :> (readme im zip file lesen ;)) <<<HIER KLICKEN>>> und hier die ORIGINALE description auf CN <<<HIER KLICKEN>>> bitte korrigieren thx |
yo danke endlich wird alles klar gestellt... tztz die mods machen einfach nur eine description rein, ohne ne ahnung zu haben. |
also leutz ich würde nciht sagen das fuller unbedingt keine ahnung hat und er hat die discription selber gemacht und nicht aus einer anderen seite rauskopiert... was ich aba sagen würde ist das dein banner etwas ZU groß ist Sruh |
jo, das mit dem sig is schon geklärt siehe hier <<<SIG>>> und das mit der description is ja kein problem, einfach ändern :) is mir auch schon passiert :D Edit: adde montag ein neues kleineres sig |
´das kanste doch alles selber edit ;D oder haste keinen mod status? hehe ich kenne dich vom server und weiss das du nett bsit also Mlg S4v4s p.s wache heute morgen um 10 uhr auf und fange an zu saufen *fg* |
RE: yo Zitat:
laber keinen bullshit er ist neu hier und muss sich erst mal zurecht finden ! ALSO FRESSE und nicht immer geich aufs ganze bord schliesssssen du STRESSMACHER ich hoffe du kommst klar echt arm, von dir .. Mfg S4v4s |
:> immer das selbe theater |
Zitat:
PS: der Sruh...ehm ja kenn ich garnicht was bist du...was machst du und warum kennen dich alle ausser ich :baby: :)) |
Er steht beispielsweise für den hier: Metacheat 4.6 Tweak by Sruh und viele andere. Kennst du den wirklich nicht? |
so wahnsinnig tolle sachen hab ich ned gemacht, als das mich jeder kennen müsste :D, die meisten kennen mich von CN oder teilweise vom gamen auf'm spieletermine server, und naja, metacheat mag ich eigentlich ned, mir war nur langweilig |
Zitat:
schuldig7ung noob ^^ wer ihn nicht eknnt ist selber schuld ;D ichsag nur cheat-Network Admin ^^ also habt ihn LIEB ich mag ihn sehr und er ist K sprich n1 aka 1337 hehe also gebt ihm ne chaNCE mFG s$V$S |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |