37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   Crosshair (http://www.37x.de/cheats/4107-crosshair.html)

Yoda888 25.11.2003 16:32

Crosshair
 
Hoi weiss jetzt nicht genau obs hier reinkommt, aber ich such ein Crosshair, ihr kennt doch sicherlich alle das Video von Neo theone, naja ich wollt mal fragen ob ihr wisst wo der sein Croshair herhat? Dieses weisse mit schmal leicht oval gezogen, weil das normale find ich irgendwie lam, also ich mein auch nicht Crosshairs für ne awp oder die aug, sindern für die m4 oder ak, also das standart cross, wäre nett wenn mit einer so ein teil linken könnte. Am besten genau das wie im video ;)

Danke im vorraus d4 Yoda

subay 25.11.2003 16:47

in den videos sind die crosshairs entweder nachbearbeitet oder es sind demo fehler! :baby: wenn du ein anders crosshair willst nimm den crosshair modifer (oder wieder heißt) von unpro!

gruß subay

fuller 25.11.2003 16:52

yoda für normales cs oder zum cheaten ??

subay 25.11.2003 17:00

für normales cs gibt es kein anderes crosshair! kanns du stecken und wenn du ein anderses haben willst geht das nur per cheat!

gruß subay

fuller 25.11.2003 17:09

es geh auch ohne

es gehen andere farben

per console kann man sogar so machen das die farbe ale secunde wechselt

subay 25.11.2003 17:12

ja die farbe wechseln geht aber ein andere form ist nicht möglich! und wenn man so ein disco fadenkreuz will würde ich es mir so legen das es je nach laufrichtung sich verändert! (geht glaueb ich auch gar net anderst)

gruß subay

Yoda888 25.11.2003 20:40

hossa ist ja ne richtige diskusion entstanden, also schade das das ein fehler sein soll, hab mich echt gefreut mal ein andere crosshair zu haben das mit den farben weiss ich ja. Hm echt schade! Wieso geht das eigentlich nicht? Weil für awp usw. gehts ja. Und wieso dann nur als cheat? Ist doch eigentlich kein cheat wenn die form ein wenig anders ist ist ja kein aimbot dahinter oder so. Wär nett wenn ihr euch schlau machen könntet oder eins basteln :D

d4 Yoda

subay 25.11.2003 20:52

weil es einfach ein cheat ist :D es ist nicht vorgesehen also nicht erwünscht also cheat :P

warum soll man sowas bauen wenn es das schon gibt habe es bei spieletermine im dl bereich net gefunden aber pm ist raus :P

gruß subay

Yoda888 25.11.2003 20:56

pm? :rolleyes: << ups vergiss es habs gefunden :baby: :baby: :baby:

ist der dann auch vac und cd sicher? weil will ned einen key verlieren nur wegen einem Crosshair ;) :D

subay 25.11.2003 20:59

mh vac glaube ich net aber cd sicher sollte er sein!
jepp pm :P und ich weiß auch warum ...

gruß subay

pm= persönliche mitteilung oder so!

fuller 25.11.2003 22:23

so habe mal geschaut

"Detected" CrosshairHack - tool


also geht net.
es heisst ja sogar schon hack lol.

ich hatte früher so eins hier


|
------::--------
| <-- das war mein sniper cross



und ein lasserpointer war für normales fadenkreutz. ---> °

und bei sig und so zweitmodus sah es so aus ---> |--°--|

Yoda888 25.11.2003 22:59

wie wärs dann ein neues zu basteln? :rolleyes:

TurkishFighter 28.11.2003 11:04

Ja es gibt crosshair scripts sind aber nicht so zumm empfehlen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Powered by vBulletin