![]() |
radar hack? gibt es sowas ohne gleich nen ganzen OGC zu benutzen? also das muss die gegner mit auf seinem radar hat....??? |
keine Ahnung, aber was soll dir das bringen? Cheat ist cheat ob du nen ogc nimmst oder nen radar hack |
Kannst doch alles ausschalten,außer den Radar Hack :D Wird doch net so schwierig sein,oder ?! ;) |
ja, stimmt schon, aba dachte mann könnte es über nen paar umwege einfacher machen, weil, ogc heisst ja wieder lass dich net erwischen und so :( ich wollts ja nur nen bissl easy ham ausserdem hab ich heut nen war, und für CD 4.8.0 gibs noch nix ;) |
naja dann mach die anticheat progs auf eurem servern aus :P |
ein tip vom progamer ;) Immer schön Ohren auf. Die Ohren sind dein einziger Freund in diesem game. Und wenn man weiss wie sie einzusetzten sind, dann kann man das schon als illegalen cheat deuten. Also immer die Ohren aufhalten GREETZ c][n0 looooooooooool ;) |
tolle tipp^^ leider keine a3d soundkarte :P nur eax aba painsounds währen gut :) ah, gute idee dangge^^ hilfe, wobekomm ich nun welche O_o hier gibbet keine mehr bei spieletermine |
oder, vor dem zocken schöööönn die ohren säubern soll auch helfen ich machs nicht ich hab ja meine cheats :)) :tongue: |
Also ich denke nicht das einer nur ein radar hack coden würde ok ist schon in ordnung aber wie gesagt cheat ist ein cheat lieber mehr cheaten wie nur mit radar :) |
war ja ma nen versuch wert^^ |
Ja schon . Wer nicht fragt selber schuld :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |