![]() |
Frage zu SpeedHack Wollt mal wissen ob jemand nen Speedhack hat der bei 1.5 C-D läuft.Oder es mal Coden kann......sagt bloß nicht wieder ich soll mir selbst einen Coden :P (kann sowas WÜRKLICH nicht) PS: Hab noch nie nen Speedhack benutzt :486: |
ehm sorry aber was willstn damit auf anti-servern? würde mal sagen, dass es X-trem auffallen würde wenne da herläufst wien blitz und die bombe inner sek geplantet/defuset ist.... |
Ist doch meine Sache wann ich ihn an mache oder aus mache.Das hab ich mir ganz anderster vorgestellt :] |
aLSO suche mal altepeedhacks . Und gucke mal ob die bei c-d 4.8 sicher sind :) Somit hast du noch eine schonce |
ich hab keinen und kenn keinen deshalb frag ich ja.....will unbedingt einen.... ;( |
lol ich Klaube einen reinen speedhack für CD 4.8 gibt’s nicht :( |
ich kenn auch keinen speedhack der bei 4.8 funzt ... sonst gäbet den bestimmt hier inner dl section ;D sonst guck mal auf )hoffendlich darf ich das schreiben) unknowncheats.com VL sind da welche wenne glück hast |
da guckste dann mal ob du irgendwelchen uralten speedhacks bekommst, ´da kannst wenne glück hast nämlich einen finden der wieder sicher ist.... |
nix da.... |
also es gibt viele speedhacks aer willst du es bei c-d einsetzten ? wenn ja fuer c.d ibt es keine. Aber fuer cheater server gibt es schon :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |