![]() |
Need for Speed : Underground Hi kann mir vieleicht jemand helfen habe Need for Speed schon durchgespielt wollte aber mal fragen ob es einen Cheat gibt für unendlich NOS. Wäre cool wenns das gäbe oder wenn den jemand machen würde. |
weiss zwar nicht was nos ist da ich das spiel noch net gezoggt habe :D aber vielleicht hilft dir das http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel....3A+Underground |
Need for Speed : Underground Nein dort geht nichts habe alle Trainer bei mir schon ausprobiert funktioniert keiner |
|
oh lol jetzt müsst ihr schon bei nem rennspiel cheaten , ne ne ne ! rL owned ! |
der post war doch jetz völlig unnötig ausserdem hatb er doch gesagt das er schon durch ist .... macht vielleicht auch mal spass wenn man am anfang alles hat und die dann voll niederfährt ... |
Zitat:
:402: |
@ The Evil & BieneMaja: Späääm (bitte lassen ^^) Greetz |
meiner meinung nach war das kein spam aber ich nehms so hin wie dus sagst......macht meine posts auf 100 von mir aus runna oda auf 0 mir isset egal will nur helfen un bissl spass haben...naja |
Need for Speed : Underground Also ich habe alle Trainer die ich bis jetzt gefunden habe im Internet ausprobiert es funktioniert keiner auch die von dem Pizza gehen nicht die Cheats funktionieren auch nicht kann mir keiner sagen ob es auch was gibt wo funktioniert. |
@ebris: NOS = Lachgas, müssteste auch so kennen wenn dein Auto gut aufgemacht ist oder dich für tuning intressierst :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :P :P :P :P :P :P :P :P ;) ;) ;) ;) ;) |
Car mods Gibet eigentich carmods wo man dann mit andern cars rumfahren kann`? :402: <---- zb den :403: |
ja klick quickrace und dort bei testfahrt |
Hi Leute wollte fragen ob einer von euch ein NO-CD Crack für NFSU hat!? hab die englishe version 1.1v gepached hoffe ihr könnt mir helfen !!! MfG Codel |
das requesten von cracks usw ist net erlaubt.... pm ist raus! gruß subay |
saug dir das game über emule dort ist ein key dabei.hab noch ne frage zieht bei euch der skyliner beim start auch immer zu einer seite? |
Zitat:
|
es sei denn man hat Stufe 3 dann kann man so an die 10 sek durchheizen ^^ PS : bitte keine doppelposts @ Gameover ;) |
Oder man nimmt dieses kleine " T O O L " dann hat man Unendlich Nos , Geld , StylePoints und Ultra Heftige Beschleunigung !! Viel Spass beim Heizen... :402: :402: :402: :402: :402: !!!!!!!!!!!!!! Heute Weihnachtsfeier !!!!!!!!!!! !! Super Geil Fett wegsaufen werd ich mich !! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! Also nicht wundern wenn bei meinen nächsten beiträgen Noch mehr scheisse steht als jetzt schon ;) :D :408: PROST ( Wirft ne Kiste Köpi ins Forum ) :404: |
ist zwar nett gemeint mit dem trainer aber ich spiele es ohne sone hilfe. geld hab ich auch so reichlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |