![]() |
VAC selbst überprüfen Besteht die Möglichkeit, dass man selbst die VAC Sicherheit eines Hacks überprüft ohne möglicherweise gleich komplett gebannt zu werden? Was für Veränderungen hat eigentlich die Neuerung bei VAC gebracht? Jetzt wird ja immer das VAC Security Modul bei jedem Connect runtergeladen. |
RE: VAC selbst überprüfen vac emulator |
|
auf PM findest auch ne beschreibung dazu wie man den emu benutzt |
Sau geil, thx. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Tutorial. PM sagt mir leider auch nichts. |
planetmayhem |
|
Ne frage was ist eigentlich der vac emuilator was kann ich damit anfangen :) |
damit machst du einen lan-vac server |
Also wie ich es verstanden habe soll diese tool ein lan server sertellen ( VaC LAN ) Und dann kann ich die cheats testen ob die vac sicher sind oder nicht ? Stimts oder bin ich da falsch ? Wenn das so ist. Wie ist es dann bei vac updates :) |
Damit kannst dir auf nem lan server vac simulieren und damit testen ob der cheat vac secure is ohne dabei dein key für 4 jahre gebannt zu bekommen wenn er detected ist. |
Zitat:
|
Na das ist ma geil :) Net schlecht was die heutzutage coden nice nice nice :) Also boah einfach geil für cheating hehe. |
auf LAN cheaten hrhr ;) naja ich kenne es nur das auf lans nie anti cheat tools sind das lohnt sich halt für die coder! |
|
also diesen vac emulator konnte ich net downloaden. das wehre net wenn mir einer den richtigen link schicken würde. Danke |
kannst dich im icq melden |
|
TurkishFighter du msust die download addresse in deinem browsermanuel tippen.. gig bei mir auch ncht wenn ich auf den downlaod link geklickt hab !!!111 |
aso bevor ich es vergesse... der emulator is leider nicht für cs1.6 ODER?????? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |