![]() |
gibs nen hack wo sich die schussbahn verkleinert also das man bei dauerfeuer genau zielt????? hi gibt es eigentlich nen hack oder script mit dem man die schussbahn vom ner übertreiben streung uaf minimale streung hacken kann ??? |
norecoil |
Nur nicht die Finger wund schreiben Cloud. Im x2 z.b. is ein No Recoil drin da kannst dann denk ich sogar einstellen wie stark es wirken soll. In allen ogc's sowie, wenn mich nicht alles täuscht, in den metacheats sind auch welche drin. |
danke dann versuch ich das ma mit nen ogc obwohl geht ja net hab ne ati karte .... man man man ich wünschte ich hätte ne goile config mit allen drum und drann :P könnte mir jemand mal vieleicht eine supa config zeigen ??? icq 164029073 |
hä? wat meinste? et gibt keine aimbotconfig oder so....aber da is auch noch der andere thread, da steht drin was es für hackerconfigs gibt.... |
Willst du das diese hack vac oder c-d sicher sein soll ? |
thx türkischfighter für deine tips die du mir über icq geschrieben hast war echt nett von dir !!!!!!!!! lob den türkisch fighter :P |
Naja ich bin da um leute behilflisch zu sein :] hehe kein problem und danke fuer dein lob :) :P |
Moin Moin,..... hier mal ein kleines No-Recoil Script für Deine userconfig.cfg !!! alias +attack3 "cl_pitchspeed; +lookdown; +attack" alias -attack3 "cl_pitchspeed; -lookdown; -attack" bind "MOUSE1" "+attack3" ...brauchst dann nur noch die "Stärke" des Recoil's einzustellen......bei cl_pitchspeed am besten auf 3.......dazu in der userconfig.cfg den eintrag : cl_pitchspeed "3" ....erstellen ;) ....ist VAC/CD sicher.....und wird es auch bleiben ;) MFG |
pitchspeed is aber net wwcl sicher ;D und das is auch kein no recoil ... das bringt net wriklich so viel weil er nur genau nach unten zieht und aisserdem was sau auffällig is geht der auch nach unten wenn man messer benuntzt oder bombe defused ... ausserdem finde ich 3 auch noch zu hoch ;D also net zu empfehlen kann man aber am besten selbst für sich ausprobieren! |
und ausserdem verzieht jede waffe unterschiedlich |
hat nicht noch einer ein gutes no recoil script die ich in meine cfg schreiben ? |
möp möp hier recoil dingsbums viech! allerdings geht das auch wenn ihr ne bombe plannte an dh. wenn ich bomben script knopf habe die den ausschalter auf den knopf legen oder jedes mal wenn ihr sie legt den no recoil ausmachen! gruß subay |
RE: gibs nen hack wo sich die schussbahn verkleinert also das man bei dauerfeuer genau zielt????? thx dachte aber eher an eins welches ma in die cfg schreibt und keine exe |
ich würde sagen eins in der config gibt es so gut wie keine recoil mehr weil alles geblockt wird! gruß subay |
nimm leiber eine der über .rc läuft |
wo bekomm ich sowas her ? |
von turkisch: Naja ich bin da um leute behilflisch zu sein hehe kein problem und danke fuer dein lob dann hilf mir mal nen ak cd proof cs 1.6 zu finden -_- |
Zitat:
Hmm nützt das auch wirklich was . Aslos welche einstellungen wehre für ak + colt algemein . Will das mal testen . Please antworten per mail oder hier oder icq MFG TurkishFighter |
norecoil -> benutzt mein script gibts auf diversen cheaterseiten denke mal das ist das beste (komfortabelste) von allen :b |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |