![]() |
Musikdateien Saugen... Da Kazaa nun streng überwacht wird, wollte ich fragen ob jemand nen programm kennt womit man noch Lieder runterladen kann... Ich weiß des is Strafbar ;) aber würde ma gern meine liste auffrischen :D kupfi^ |
soulseek benuetz ich fuer underground hip hop :D aber so deutscher shit is da au dabei :D schau einfach ma da oder da gibts doch son clone von kazaa shar*dingsbums* kA wies genau heisst |
Zitat:
*indeckunggehen* ich habe gehört es gibt eine neues morpheus! gruß subay |
alos cih saug meine lieder bei winmx |
alos ich saug meine lieder bei winmx jungs sorry wegen dp war echt nciht fuer extra |
bittorent geht auch |
Zitat:
rIsIko hm also kommt halt ganz drauf an was fuer ne richtung von musik du willsch bei so aktuellem charts kack gibts ja genuegend http seiten noch die des neuste zum downloaden anbieten aber ich benuetz kazaa immer noch :D sollnse doch kommen wennse wollen ich hab keine angst *noch nich :)* |
Zitat:
Zitat:
|
RE: Musikdateien Saugen... Zitat:
|
Zitat:
geschweige den in mein zimma lol |
also ich hab früher immer mit kazaa gezogen, bin aber dann auf emule umgestiegen und bin vollauf zufrieden (viel weniger fakes finde ich). was das riskio betrifft mach ich mir keine sorgen, da ich aus gründen der sicherheit alle 2 wochen meinen wohnort und meine identität wechsle! :)) http://www.phenixinformatique.com/ph...ages/emule.gif |
jaja ! ^^ |
ich saug mit .torrents und ftp ... meiner meinung nach das schnellste und sicherste ... ich saug so im durschnitt mit 20 - 30 KB/s |
die haben sich auf kazaa eingeschossen genauso wie damals bei napster darum ist kazaa unsicher, ausserdem installiert es nebenbei so einigen scheiss aufm rechner |
deshalb benutz am besten .torrent netzwerk und ftp :D |
Zitat:
naja ich benutze auf garkein fall kaaza!^ 1. da kann man sich ja genauso gut den virus selber drauf packen! 2. wegen den bullen! ich benutze bearshare! |
schonmal jemand einzelne musikstücke bei bittorent gefunden ? und wenn ja auf welcher site ? |
jo kann mir einer nen paar gute FTP's nennen? wenn net öffentlich das evtl. per PN :D |
such halt mal im netz und im irc |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |