![]() |
Unsichtbarkeit....? Hi jungens, weiss einer ob et nen Hack gibt wo man unsichtbar ist? :D :D :D ....natürlich unsecure :D....Hoffe werde wegen so ner dummen frage net dumm angemacht oder so aber kann ja mal sein.... :rolleyes: |
ich denke nicht das es so etwas gibt ! das einzige was dich unsichtbar macht , ist das wc3 plugin ! vllt kannse dir davon was abgucken und ein wenig codn ( Pro aus erfahrung ) |
jap es gibt nen invisible script aber das geht soweit ich weiss nicht gut und nicht immer such mal danach :) |
nein. bug gabs vor 2 jahren (de_vegas gibts auch noch ne möglichkeit is aber kein bug oder top secret :b) |
das script kenn ich noch, da ist man durch die gegend gelaufen und war immer nur ganz kurz zu sehen das war wie als wenn du geflattert hättest. |
Zitat:
da aimt mein aimbot nich an manchen stellen des is oberkacke hm aber es gibt ja maps wo man "durch" die wand gehen kann oilrg zb ;D |
unsichtbarkeits cheat gabs doch auch mal in nem hack war das net so?? oder war man da asls Gegener getarnt weiss net mehr so genau |
Es gibt so ein hack nicht. Blos es gibts mods die das mache koenne :) |
und wo bekommt man das ?? :evil: |
Die MODS sind Serverabhängig und sind nur für die Server,oder für Dich als Dedicated Server brauchbar bzw. ,wenn Du selber ein Spiel erstellst :D Das einzige was noch geil ist und immer noch funzt auf Anti-,oder Cheaterserver ist das teleportieren,was durch einen BUG ausgenutzt wird :D Da biste für kurze Zeit an verschiedenen Spectatorcams und kannst die Leute von hinten killen 8) |
Zitat:
gruß subay |
Also es gibts mods wo man unsichtbar sein kann :) Ich denke das ging durch AMX mod oder so :) Also geht ma auf den page und sucht mal nach fun scripts |
Hmm,ist doch schon alt der BUG Klappt net immer ,aber immr öfter :D Der Bug tritt auf beim Team changen...Wenn Du CT joinst,aber dann innerhalb Deiner joining Phase wieder zu den T wechselst,dann biste T mit CT Outfit und teleportierst automatisch zu den Spectatorcams :D |
also wenn ich das richtig verstanden habe : Ich joine Ts sucgh mir aber kein model aus und joine mit nem BIND CT oder wie nun? |
Ja,so kannste es machen...Klappt aber,wie gesagt,net immer :D |
wie heisstn der bindbefehl dafür? also für teamchangen zu t ,ct ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |