![]() |
privat hack 0_o wo gibts sie ? ich will einen kaufen :)) hihi ne spass bei seite ich leake meine 2 hier ungeschnitten und 100 % privat ^^ da ich zurzeit kein cs mehr spiele brauch ich sie net sie sind 100 % spieletermine getestet :P wäre net wenn ihr mir vernichtendes feedback geben würde so nach der art scheiss hack scheiss vecs usw :)) jetzt viel spass damit... ach ja die grüße gehen an spieletermine Team ebris luder breaker maya nappy silent asshole blobb gohan g****e helix savas error und alle die mir gerade net einfallen und die ich vergessen habe! subay privat I subay privat II gruß subay sag mal warum geht der datei anhang net??? ;( |
sind die irgendwie sercure oder so ??? (meine lieben keys ;)) |
möp möp nein! nur für spieletermine gedacht oder für server ohne vac und cd :D gruß subay |
lol nein die sind für cheaterserver gedacht :) Edit: argh :S subay war schneller ich war afk und hatte nicht aktualisiert ^^ |
aha mhh frage will nich extra einen neuen thread aufmachen vor 1 oder 2 wochen war so ne umfrage nach dem namen für den spieletermine hook und dabei stand er würde bald erscheinen .. naja is er schon draußen oder is der nur für die TS leude??? |
hoffe mal bleibst unserem forum erhalten :p |
hmmm .... naja viel spass noch bei dem was du sonst noch machst :D ach ja der hack is voll behindert mit dem kackteil trift man nix etc :D kannst dir ja auch ein paar sachen noch dazudemken :D thx für die hacks |
danke subay ich werd sie mal unter die lupe nehmen und schaun was sie bringen *g* |
mal saugen.. :D |
Hmm sind die jetzt c-d oder vac secre oder nicht ? Was bringt uns dann das wenn die nicht vac oder c-d secure sind. |
^^ Der eine hook geht nicht,dll fehler.(der erste glaube).Aber ansonsten feiner Zug von Dir.Eine Frage noch welche base haben die hooks als src? greetz *edit* rename in : x.dll und x.exe und er läuft doch. |
hm der eine is auf felo der andere is der ctx clanhack also der alte dieser x - con da :D |
Zitat:
|
:1310: lloll nur weil du nich verlieren kannst :D da kann ich doch nix dafuer :1310: aber es durft schon stimmen :D ober beweis mir das gegenteil :1310: aber jetzt back 2 topic |
Zitat:
das der hack net funzt ups habe ihn net getestet weiß nur noch das ich was mit dem loader versucht aheb aber die lösung steht ja da .... renamed die dll in subay.dll und die exe in subay.exe dann funzt! hat jemand schon mit ihm gezockt? wenn ja wie findtet ihr ihn? schlecht oder??? :)) für die cheater server einsteiger sollte es 1mal genug sein (wenn man meinen *spiel style* hat) :P habe ich was vergessen??? ;) gruß subay |
^^ Also den X-Con habe Ich getestet,vorher aber Speed reingebastelt.Die Vecs zum grossen Teil in Ordnung.Der Hack nicht schlecht. Gefällt mir wirklich bis auf den menuestyle ganz gut. greetz |
^^ bitte löschen,zu oft senden geklickt.SRY |
Das ist doch müde wenn die nicht sicher sind ,Davon gibt es eine haufen :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |