![]() |
Wie siehts mit WinME aus Hallo allerseits, ich check gar nichts, ist meine Einschätzung richtig, dass es für WinMe kein secure cheat gibt???? Gruss dobel |
das hast du richtig erkannt. CD sicheres gibts momentan sowieso nur nen WH, wat mit Aimbot ist nicht am Start (zumindest weiss ich nix von) Und für den brauchste Win 2000 / XP und ne Nvidia GraKa mit GeForce oder TNT Chipsatz sowie die neuesten Treiber (52.x) dafür... also, erstmal ME runter, Betriebssystem rauf (nein ausnahmsweise mal nicht Linux) sondern Win 2000 oder XP und dann rockt die Kiste :) |
obwohl mal nen linux cheat net schlecht wäre .... das wär mal was :D |
der wäre dann auch sicehr lange undetectet oder? weil die machen sich bestimmt net sooo viel mühe nen cheat zu detecten wenns eh nur ein kleriner teil benutzt |
windows ist einfacher und hat mehr publikum das ist der grund |
Gibt es überhaupt schon ein benutzerfreundliches Compiler Proggy für Linux,wie MVS.net?! |
hi also für me funzen fast alle hacks die auch auf 98 gehen zb. ak hacks usw (auch die meißten reinen openGL Hacks !!!) |
also wer für linux einen cs cheat baut bekommt von mir einen dicken fetten schmatzer :D gruß subay |
da musst schon was anderes dafür geben sonst machts doch keina :D:D:D nene ;) ich glaub das macht keiner weil keiner der codet linux hat :/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |