![]() |
OGC Anti-Recoil v2.1 - tool Fuer was Proof Ihr postet ja immer tolle sache aber ist es ecur vac cd was sit damit?? |
Irgendeiner muss es dochmal ausprobieren ;) Poste mal,ob detected oder net :D |
Zitat:
|
Euch alle müsste man die Eier abreisen man cheatet nicht auf Normal Server 8o Gruss 3d!$on by s!lent nanananananaaan :tongue: |
Zitat:
|
Der anti recoil ist vac proof. c-d weiss ich net kann nicht testen weil c-d nicht geht :) HF |
machste mal an gehst auf nen cd server und wenn ne fehlermeldung kommt ist er nicht cd-proof, was solln da groß passieren, türkish hat für euch den vac test gemacht den einfacheren cd-test bekommt ihr ja wohl alleine hin ? |
renamed ihn mit einem hexeditor ( oder direkt den src code ) und dann ist er auch 100pro c-d sicher |
Dann schreib doch auch gleich dazu,was de renamen musst :401: |
hm... bei mir issa auch vac sicher huch....aber auf einmal is der immer disabled und ich bekomm ihn nicht mehr an :)) :)) :)) :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: bitte helft mir aus meiner nubigen lage ich hab kein plan |
Das ist ganz einfach. In der mitte sind 3 mal zahlen angegeben. Klickst bei 1. drauf ( dann die taste drücken wo du das an und ausschalten willst ) bei 2. genauso bei 3. genauso . Nun ist das mit deiner taste gebunden und du kannst ihn ein und ausschalten. Die 3 Felder muessen auch die gleiche Zahl(en) haben. MFG TurkishFighter. |
omg..... danke mir fällt grad auf warum hab ich mir nich gleich mal die bezeichnung daneben durchgelesen.... :rolleyes: :rolleyes: :)) :baby: :baby: :baby: :baby: man bin ich ein hornoxe ;) :tongue: aba jetzt :402: hm.... ich hab diese smilies |
falls es cd detected ist müsst ihr alle strings wie ogc oder recoil etc mit dem hexeditor entfernen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |