![]() |
Demo im "Arsch" ! Also ich hab da neulich mal nen fw gezoggt OHNE CHEATS! hab da auch gut gespielt und gewonnen! nun wolln die von mir ne demo! weil die mich sonst bannen ! nur die deom die ich gemacht habe kann man ent öffnen! wenn ich auf eigenschaften gehe dann steht da: Dateityp: Datei sonst steht bei demos immer: Dateityp: DEM-Datei wie kann ich das ändern! oder is das net änderbar? MfG Codel |
kannst du die demo nich von cs direkt in der console starten ? (playdemo name-der-demo versuchs ma damit ? oder hast du schon was bei dateityp verändern unter dateieigentschaften ? hm wieso wolln die die ueberhaupt bannen :D :)) |
also das mit playdemo "name" geht net weil er die demo net finden kann! weil es halt keine DEM-Datei ist! wie meinst du da smit verändern ?! Weil die meinten ich cheate! aber ich hab net gecheatet! und die wollten dann ne demo von mir ! MfG Codel |
Hast du die Demo in deinem cstrike Ordner ? Wenn nicht verschiebe sie dahin und probs noml ^^ ... MAch mal die Dateierweiterung an ( Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht ... dort machst du den haken bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" einfach weg ) Dann kannst du die Dateierweiterung einfach ändern. Ich hoffe das hilft cU aNarX |
ja hab ich ! und vo ist dateierweiterung? MfG Codel |
mhh lol ?! deine cs demo hat keine .dem endung ?! hast du vllt net record eingegeben ?! |
du hast bestimmt z.b. record bla.1 oder so eingegeben mit nem . kann das sein? weil dann ändert der die endung ... war jedenfallsw bei 1.5 so da hatte ich das auchmal |
Wenn da keine Endung da ist dann mache einfach eine dran. Also: deindemoname.dem Dateierweiterungen sind z.b.: *.txt *.dat *.doc etc. cU aNarX |
thx anarx! hab *.dem rangehängt und jetzt gehts thx! MfG Codel |
Problem gelöst :D -- closed -- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |