37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   GFX Forum (http://www.37x.de/gfx-forum/)
-   -   Nafi möchte auch ein LOGO (http://www.37x.de/gfx-forum/4440-nafi-moechte-auch-ein-logo.html)

NAFEST 15.12.2003 17:03

Nafi möchte auch ein LOGO
 
Würdest Du mir auch ein schönes Logo machen?! aber eins,was ich net besser machen könnte ;)

SPT|Luder 15.12.2003 18:36

klar mach ich dir ein logo - so wie jedem anderen auch! ;)

es wäre aber ganz hilfreich, wenn du mir ein paar details gibst, wie du dir das vorstellst! soll dein nick auf das logo? welchen hintergrund willst du haben?

NAFEST 16.12.2003 07:01

Jo,der Nick sollte drinne sein und H3adshot D3lux3...Background...hmm...vielleicht mal so`n Matrix Style :D

SPT|Luder 16.12.2003 11:44

http://thomas.erscheinungstermine.or...ist-fertig.gif

das problem ist nur, du hast keine e-mail angegeben und da ich kein admin mehr bin, kann ich auch nicht nachschauen mit welcher du dich regestriert hast! ;)

NAFEST 16.12.2003 20:46

Sieht doch ganz gut aus :D Meine Daten stehen doch im internen ;) THX for the Work 8)

Edit:Zum Glück habe ich Ahnung für die Veränderung der Bildgröße ;)

SPT|Luder 16.12.2003 21:26

h3h3 hast auch wieder recht, aber daran hab ich nicht gedacht! :))

das logo solltest du schon haben!

Zitat:

Edit:Zum Glück habe ich Ahnung für die Veränderung der Bildgröße
..das versteh ich nicht ganz? ?( :))

edewulf 16.12.2003 21:54

Zitat:

Original von spieletermine|Luder
Zitat:

Edit:Zum Glück habe ich Ahnung für die Veränderung der Bildgröße
..das versteh ich nicht ganz? ?( :))
Er hat das Logo zum Avatar gemacht, deswegen meinte er das mit der Veränderung der Größe :)

Greetz,
s!lent

SPT|Luder 16.12.2003 22:42

ich glaub die heurige ernte schlägt sich bei mir irgendwie auf die augen! :))

:365:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin