![]() |
Nafi möchte auch ein LOGO Würdest Du mir auch ein schönes Logo machen?! aber eins,was ich net besser machen könnte ;) |
klar mach ich dir ein logo - so wie jedem anderen auch! ;) es wäre aber ganz hilfreich, wenn du mir ein paar details gibst, wie du dir das vorstellst! soll dein nick auf das logo? welchen hintergrund willst du haben? |
Jo,der Nick sollte drinne sein und H3adshot D3lux3...Background...hmm...vielleicht mal so`n Matrix Style :D |
http://thomas.erscheinungstermine.or...ist-fertig.gif das problem ist nur, du hast keine e-mail angegeben und da ich kein admin mehr bin, kann ich auch nicht nachschauen mit welcher du dich regestriert hast! ;) |
Sieht doch ganz gut aus :D Meine Daten stehen doch im internen ;) THX for the Work 8) Edit:Zum Glück habe ich Ahnung für die Veränderung der Bildgröße ;) |
h3h3 hast auch wieder recht, aber daran hab ich nicht gedacht! :)) das logo solltest du schon haben! Zitat:
|
Zitat:
Greetz, s!lent |
ich glaub die heurige ernte schlägt sich bei mir irgendwie auf die augen! :)) :365: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |
Powered by vBulletin