![]() |
VAC + CD = Fast unbesiegbar ? ;) wenn valve und UA sich zusammen tun würden und ihre Cheat module zusammen arbeiten würden .. wäre das doch ein großer erfolg für die "Anti's" , oder ? Warum machen die das dann nicht ? Sicherlich hätte UA dann vorteile am Source und so , oder ? Was meint ihr dazu :) :)) ;) |
Hmm ich galube VAC und CD sind 2 völlig verschiedene Dinge. CD arbeitet wie ein Hack also er "hackt" CS. VAC überprüft ob sowas passiert --> Darum kann man mit CD auch nicht auf VAC Servern zoggn. cU aNarX |
schon erklärt anarx ich glaube in cd sind sogar ganze hl cheats cods reingebaut 8o und sag niemals nie man wird immer was umgehen können! gruß subay |
RE: VAC + CD = Fast unbesiegbar ? ;) Zitat:
|
Zitat:
dann ist ja im grunde genommen jeder der nen cd client laufen hat nen cheater :D |
Zitat:
|
kann mir ma jemand en hack/cheat sagen der für die aktuelle CD Version geeignet is !! T|H|X im 4raus |
Junge, die hast nen eigenen Thread aufgemacht, das reicht, dann musste ja ned gleich jeden Thread mit deinem Zeugs noch belasten .... |
jo sry aber da hat irgendwie keiner reingepostet deswegen hab ich ma hier reingepostet ! |
Zitat:
Glaubste du hast nach 15 Minuten den Thread voller Links??? |
Seit ihr nen bisschen off topic :P mehr scheinen wohl keine MEINUNG zu diesem thema zu haben .. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |