![]() |
Anfrage Em ja ich wollte frage ob ihr en Prog kennt also aimbot wallhack usw des man bei CS im hintergrund laufen lassen muss denn ich komme mit den dateien nicht klar. |
wie ? du meinst einen wallhack oder aimbot? hier einen downloaden und das hier durchlesen klick mich gruß subay |
RE: Anfrage Zitat:
@ -=[MC]=-Cr@zy Jr. Sage einfach was du brauchst und was du für ein PC hast und wir sagen dir was am besten ist und bei dir geht ... :] |
Ich hab en Athlon XP 2000+ 256 DDR Ram 40GB Festplatte GeForce4 TI 4400 und ihc möchte dafür ein Wallhack und Aimbot |
welches betriebssystem haste denn? weil es klappen net alle hacks auf jedem system |
Hmmmm müsste der Hack auf CD Servern laufen oder auf VAC servern oder einfach nen hack für cheaterserver (ohne anticheattool) ... Für welches CS ? 1.5 oder 1.6 ???? |
Ich hab Windows 2000 drauf und des sollte auf normalen und auf servern mit CD laufen wenn das geht ich hoffe ihr könnt mir helfen |
Kann mir bitte jemand helfen ich such des und möcht auch mal |
Keine Doppelposts, thx :] |
dann helft mir bitte ich verzweifel |
1. keine doppel posts! 2. erst mal alle frgen beantworten! 3. den runterladen 4. tutorial von mir durchlesen 5. fun haben! gruß subay |
Dann warte doch mal n bisschen ... :rolleyes: |
subay dein link geht bei mir nicht |
Müsste gehen sonst wäre ja spieletermine down :] --> spieletermine Networks Board » .::. Downloads - Staff .::. » CounterStrike » CS: 1.6 VAC/CD » x2.1 Tweak By Jimmy aka (-=FourCantZ=- eks3ntrik) |
Nix CS 1.6 ich brauch einen Für 1.5. hab ich doch geschrieben was gehtn ab |
Lol wo hasse des geschrieben :baby: |
ok hab wahnvorstellungen brauch des ganze für 1.5 sry aber mit den sachen von oben der im hintergrund läuft wallhack aimbot hat also ein programm |
ach lecks me doch am arsc hine! HIER VERDAMMT NOCHMAL und du hast nirgends was von 1.5 gesagt wenn du hilfe willst dann schreibt was du willst weil haeb noch nei ein programm hintern drann laufen lassen! :baby: gruß subay |
Der link geht doch net man man man ich komm doch net drauf |
der geht 110 % nochmal aber für dich hier ist der fussweg: forum---> counterstrike (im download bereich) ---> cs 1.5 vac cd kapiert oder muss ich dir ein bilder tutorial machen? :baby: gruß subay so habe beweis foto er hats gefunden :)) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |