![]() |
cheatserver kennt hir jemand cheatserver die noch auf 1.5 laufen?alle die ich kenne sind down :baby: |
Hole Dir einfach rcon von einem Server und mache ihn zum Cheaterserver...So mache ich es mit MAYA auch immer :P |
Zitat:
...mach doch mal! :] :] :] :] |
hehe jetz wollens alle wissen hihihi naja aba anti server in cheatserver umändern is etwas lame obwohl auf highping servern fällt dene nicht einmal speed auf MUHAAAA |
RE: cheatserver Es gibt doch noch den NBK : House of Headshot server oder nich ?? Suche auch server !!! Mir is sooooooooooooo langweilig !!!!! :403: Cu HaxXx |
hm nafest ruhe :D ^^ mir is auch extrems langweilig antis rocken is bloed :D ich treff da nix .... und werd gebannt fuer immer :rolleyes: server :D |
Ok,ich werde mal morgen ein Tut schreiben,wie man rcon bekommt und wie man CD abschaltet und dann könnt Ihr bissel Fun haben und Antis slapen :D Einzige negative ist nur,dass ich es ins Vip Forum schreibe :P |
lol das hilft mir nichts.bin ja kein vip.wer fun haben will sollte hir spielen 62.4.71.88:27015 Solexine [PIG] - La porcherie ein franzosischer server ohne antitools.wurde mit meinen hack 50 zu 3 gebannt.da cheaten viele :)) naja dann spiele ich halt mit ner neuen wonip dort mit dem ltfx4.5.mit meiner einstellung werde ich nicht so schnell gebannt. Cu & g8 |
Zitat:
ich fahr auch :402: mit dir... achja hier: Server ohne Anticheat: M@trix | Samsung M@trix | Clan Matrix < PrDcS.Team > auf denen cheatet zwar kaum einer macht aber spass mal mit nem SE die antis zu rul0rn!! :)) :P |
C2000 |- C2000-BASE -| Public -| 1.5 -|. : 217.160.202.221:27015 |T|N|G| CS 1.5 Server 81.209.245.112:27015 [OGC] Cheaters Lounge CS 1.5 62.146.198.36:10160 Pass: cheat |
M@trix | Clan Matrix da ist vac drauf zum glück hab ich mit hlsw geschaut. |
Zitat:
gruß subay |
wie du lesen kannst subay, wurde der thread ins adminforum verschoben wo du kein zutritt hast ;) |
jo kann nur ins mod forum ;( will ab wissen wie das geht ^^ gruß subay |
es is besser wenn das so wenig wie möglich wissen :D weil die admins und so kommen einem shcon auf die schliche und nich das es dann noch stress mit serveranbieter und so gibt :D hats alles schon gegeben ^^ |
ich bin auch der meinung das sowas nich im publik stehen sollte, damit machen viele nur scheisse ;) deswegen bleibt es unter verschluss :)) |
will ihn auch gerne haben :1308: :313: |
ich bin mir ziemlich sicher das das hier mal im public bereich gestanden is hab den thread damals kopiert in eine textdatei :P |
omg spammer... und das geht nimmer!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |