![]() |
blaues hud? hoi ich such ein blaues hud, finde aber so keins weils anscheinend so ja nich geht, aber in vielen cheats wo ich benutzt habe is das hud oftmals blau, gehört das zum cheat dazu oder kann mir mal einer vieleicht ein blaues hud schicken? thx d4 Yoda ;) |
hm das hatten wir hier schon oefters und sorecht ich mich erinnner geht das definitiv nur mit einem hack also tuts mir leid und falls ich mich irre tuts mir umso mehr leid :D greetz maya |
jo das geht nur mimt hack ! |
hm der müsste doch dann easy zu machen sein oder? oder einfach secure sein wenn man mal sowas macht, aber dann kann ich ja gleich einen normalen hack nehmen bloß müsste der dann halt ständig secure sein :)) |
du könntest auch versuchen irgendwas an deinem jetzigen hud zu ändern ! nur alte dateien speichern usw. ! |
ne des geht nich man brauch dazu einen hack sonst geht das nich :D also ich bin mir ziemlich sicher :402: |
man kan den hud auch ohne hack ändern.ich hatte in ein buyscript was auf cstrike.de gab ein anderes hud bekommen.aber ich finde es nicht mehr bei denen. |
Was für ein HUD meinst du denn ? EIn Hud was bei einem hack dabei ist ? _____________ | Kills : Deaths: | .......................... Soetwas ? |
nein er meint die ammo & health anzeige vom normalen cs :D color hud 0 80 255; hud 1 so zB wenn ich mich nich taeusche :D |
Zitat:
Ein client hook ändert ja fast das ganze spiel ^^ |
Zitat:
|
da ich genau die selbe frage vor eraumer zeit schon einmal stellte und mir dort sehr geholfen wurde kann ich dann sagen das es nicht geht jedenfalls nicht blau es geht nur gelb, rot oder grün meines wissen nach für die huds und fürs CH gingen mehr farben aso wenn wa dabei sind..... es gibt ja crosshair skripts bei denen die farbe sich ständig ändert bzw. nur in bestimmten situationen ändert.... wo bekomm ich das her??? ich will mir das mal genauer anschaun vielleicht kann man da noch etwas sinnvolles draus machen^^ edit: kann mir wer sagen welcher secure hack mit blauen huds usw is?? bin eigentlich anti aber weil ich finde dann lässts sich entspannter spielen mit blauen huds^^ weil ja blau angeblich entspannt und dazu isses schönen :P also wollt ich mich auch mal auf die dunkle seite begeben |
schau mal Hier :) |
hm.... -Mit dem Befehl adjust_crosshair wird die Farbe vom Crosshair verändert. Dies ist auch sehr sinnvoll auf einigen Maps. Die Farbe wird zufallsmässig generiert und jedes mal, wenn der Befehl aktiviert wird, verändert sich die Farbe. und jedes mal, wenn der befehl aktiviert wird, verändert sich die Farbe. wie jetz??? und wann wird der Befehl aktiviert?? und worauf reagiert er??? edit: edit oben lesen edit oben lesen |
Wenn ich mal nicht cheate und meine anti config lade dann habe ich hinter fast jeder bewegung adjust_crosshair ^^ cU aNarX |
aha.... und nun noch mal zu meinem edit von oben der scheinbar übersehen wurde edit: kann mir wer sagen welcher secure hack mit blauen huds usw is?? bin eigentlich anti aber weil ich finde dann lässts sich entspannter spielen mit blauen huds^^ weil ja blau angeblich entspannt und dazu isses schönen also wollt ich mich auch mal auf die dunkle seite begeben |
also ein standalone - vac sicheres blaues hud kann ich dir in 1min machen |
hey das wäre extrem cool am besten noch mit einem menu zum farbe wechseln!!!! gruß subay |
was echt??? also wenn du das machen würdest und das auch gehen würde hätteste was bei mir gut das wär richtig korrekt! |
hudcolor (rechts klick / speichern unter ) bedienung: numpad + & numpad - auf ein menü hab ich verzichtet weil so wird er wohl für immer vac sicher sein farben sind: blau, rot,grün,gelb und pink |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |