![]() |
Weihnachts Ho0k Ich werde in den nächsten Tagen einen von mir getweakten Hack rausbringen :D cU aNarX |
darf ich betatester sein ? :D |
jo schau ma mal ... ich muss mir nur noch einen aussuchen ^^ ... Ich hätte zwear schon einen geeigneten aber da gibts probleme ! Ihr könnt ja auch einen HAck vorschlagen den ich tweaken soll :D .... Ich bau da dann auch n par vecs und so von mir ein ! (Nein Breaker nicht die von NBK ^^ ) cU aNarX |
CD sicher? :) |
Nope nur für cheatserver |
SOooooo ich hab einen gefunden und hab auch schon angefangen zu tweaken ... Jetzt geh ich aber pennen lol cU aNarX |
hoffentlich wirds was ;) Bidde keine doppelposts anarx :( |
Ja sorry ... wollte nur des Thema pushen ^^ |
Zitat:
|
Nein ich Helix ich mach nen anderen :D cU aNarX |
MUHHHHHHHHH :baby: |
Was soll das heißen HeLix ? :D X-Mas Ho0K fast fertig :D cU aNarX |
beeil dich x-mas is vorbei :o |
Soooo ich bin eigentlich schon fast fertig. Ich brauche nur noch ein par TESTER! :D Also wer will,kann sich bei mir melden :D ICQ : 201338474 cU aNarX |
Hi Leutz!!! Ich habe ja die Ehre, aNarX seinen getweakten Ho0k zu testen. Vom ersten Eindruck her ist der ziemlich gut geworden. Der Aim ist viel besser als bei so manch anderem Hack finde ich, und die Vecs sind auch ganz ok. Es ist ja noch nicht die fertige Endversion, also kann man da noch einiges rausholen. Also ich bin schon auf die Endversion gespannt. GREETZ shogoki123!!! |
Also ich durft au mal n auge drauf werfen und ich muss sagen er is wirklich nich schlecht und er is auf jeden fall besser auf spieletermine eingestimmt als wenn ihr hacks von "anderen" cheaterseiten runterladet :D oder shogo :D maya |
Danke für eure Komentare ... Ich werde noch die Vecs besser einstellen, und n par Sachen dazubauen :D Also ich hab keine saymsg. speeds die net rausgehen oder änliches reingemacht. Ihr könnt ohne probs auf spieletermine zoggn. cU aNarX |
Den Ho0k machen wir dann "spieletermine-ONLY" 50 Posts für Download. :D :D :D |
Zitat:
|
Sollte doch nur nen Witz sein :D cU aNarX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |