![]() |
All Weapon vec switch Wie mache ich mehrere Vec-switcher in meinen Hack? Mein Hack hat zwar einen Switch, aber nur für ein paar Waffen !! Will aber für alle 8) !! Oder kann ich noch Waffen in dein bestehenden Switch laden??? PLEASE HELP ;( ;( ;( |
Code: alias c_usp ""es gibt auch einen trick um mehrer vecswitcher zu benutzen in den man sie läd also zb einen für eigene vec und für ander vecs :)) geht eigentlich ganz einfach man schreibt in sein menus "*" "Eigene vecs" "exec myvecs.cfg" "*" "Fremde vecs" "exec fuvecs.cfg" in die myvecs.cfg muss du jetzt den vec switcher von oben reinhauen mit deinen vec alias drinnen und in die fremd das gleich nur mit andern alias.... verstanden? gruß subay |
Ok Danke !!! Probier es gleich mal aus !!!!! :] :] :] |
Zitat:
Das tun nälich nit alle :D Kannst mir ja mal den Hacknamen sagen und ich schaus mir mal an . cU aNarX |
Mein Hack hat diesen VEc switch !!! ====> alias vec-pis "pistolvec" alias vec-ump "umpvec" alias vec-smg "mp5vec" alias vec-ak "akvec" alias vec-sig "sigvec" alias vec-aug "augvec" alias vec-colt "coltvec" alias vec-scout "scoutvec" alias vec-para "paravec" alias vec-knife "knifevec" alias vswitch-s "txt RounD StarT;txt XXXXXXXX xx x.x " alias vswitch-on "vec_switch 1;alias siground vswitch-s;txt xxxxxx xxxx xx x.x VeC-$w!tch on" alias vswitch-off "vec_switch 0;alias siground;txt xxxxx Mit dem alias c_usp usw. hat net geklappt !! :( HELP !!! |
haxxel bist du blob? wenn ja weiß ich ja welchen hack und dann könnte ich mal nachschauen! gruß subay |
Jo er ist blobb! |
Jo Shogoki hat recht !!! :] :] :] :] :] Das is der Gotham hook |
der mit dem kaputten menu oder? :P gruß subay |
Ja genau!! Der mit dem kaputten !! :P Der Gotham is jetzt nicht mein aktueller Hack, hat aber den gleichen Switch !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |