![]() |
aimbot kaum sichtbar ´machen ? hmm also bin schon nen weilchen dabei am metacheat und den getweakten version auszuprobieren wie man den aimbot so hinbekommt das er wirklich kaum noch erkennbar ist aber so richtig bekomm ich es nicht hin ! falls und wenn könnt ihr ja nen paar cvars + einstellung hinschreiben die dabei nützlich sind den aimbot unauffällig zu machen ! |
bot_fov .05 in die console de metacheats |
nospread 0 damit das x-hair nicht wackelt |
und vergess nicht autowall auf 0 zu stellen.ansonsten ballerst du durch der wand |
aim mouse |
also wenn er das alles so einstellt dann ist es doch fast besser er machts von Hand. |
hmm alles was genannt wurde hab ich schon lange gemacht :) ich werd mal nen paar cvars + einstellungen posten wenn ich zeit hab,die ich schon benutze ! |
nospread 0 recoil 0 fov 0.05 aspeed 0.009 aimthru 0 smooth 20 predmax 0 lock 0 randmax 20 mehr fällt mir gerade nicht ein :) |
mach mal aim auf bauch is au nich so aufällig. der gegner bekommt dann nur nen headie wenn er kniet ^^ und bidde keine doppelposts dafür is die edit funktion gut ! |
jo hmm naja ist mir schon alles klar dachte nur das hier jemand wär der wirklich mal was neues bring ,was ich gebrauchen könnte :) |
Zitat:
fov kanst du ruhig auf 5.0 aspeed 1.0 ( aspeed 1 ist standart) lock kanst du auf 1 setzen wenn 0 ist kann es sein das er auf den 1 aimt und den aim unterbricht weil er auf den 2 aimen will. |
hat vielleicht wer gute mouse1 binds `? falls ihr nicht wisst was ich meine sowas in der art : alias +csgaim "aim 1;later 0.01 #+attack;later 0.01 aim 0" alias -csgaim "later 0.01 #-attack" :402: :tongue: |
ok schade dachte ich bekomm nen paar gute einstellungen bezüglich later usw... ,naja die guten alten mpc zeiten sind wohl vorbei wo es noch leute gab die sich richtig gut auskennen :) schade eigentlich :baby: |
... Ich finde schon das da ein par gute einstellungen dabei sind. Viel mehr wirds au net geben ! cU aNarX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |